Posts by TuRock

    es ist Marvell 88E8056, es gibt soviele kexts, und keine will laufen, muss wahrscheinlich DSDT patchen, und damit jenne ich mich leider nicht aus!!! Habe mir von 3Com PCI Netzwerkkarte besorgt, hoffe das es damit funktuoniert!?
    wenn das auch nicht geht, bin ich am uüberlegen ob ich mir einen Gigabyte Mainboard besorge!?
    ich will das das ding richtig funktioniert!!!

    Mit der Kext bleibt es hängen Bootet nicht !!!
    :oops:


    @ sanyx

    Moin


    Also ich habe auch das P5k und habe gestern auf 10.7.4 geupdatet und es läuft alles perfekt ohne Probleme. Nur zu Info ;)
    Ich muss auch dazu sagen das ich auch alles nur per Kext gemacht habe ich weiss nicht ob es daran liegen kann.

    Kannst du biite beschreiben wie du das gemacht hast, mit welcher Loader und Kexte !!!


    Ich denke ich habe nicht den richtigen Boot Loader, kann das sein!?


    kann mir bitte jemand für Asus P5K/EPU die DSDT.aml POSTEN, brauche sie dringend !!!
    :danke:

    Das hatte ich schonmal probiert, habe es gerade nochmal versucht, wieder nichts, aber Danke!!!


    Mache schon zeit Tagen rum, ich habe im Moment kein Ethernet zum Auswahl ausser mein WLAN Stick!!! ;(
    und im Tutorial steht das man zu erst Ethernet und als zweites WLAN auswählen soll !!?? wie soll das gehen??? :?:


    ich weis auch nicht mehr welcher von so vielen Kexten funktioniert hat ( es ging auch schonmal ), leider musste ich System neu drauf machen und egal welchen ( Marvell 88E8056. kext ) ich auch versucht habe system-crash ( Bootet nicht mehr. Habe keine lust System wieder neu zu installieren, also bitte nur einen wo auch 100% läuft!


    mein Wlan Stick ist :RTL8188S WLAN Adapter
    ist es möglich damit mein AppStore zu Verifizieren oder nicht !? ?(


    MfG

    Hi, ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir weiter Helfen !?
    Habe auf mein Asus P5K/EPU Mainboard mit ATI 4870 Grafikkarte, Lion 10.7.4 zum laufen gebracht!!!


    Bis auf Internet " Marvell 88E8056 PCIe Gigabit LAN controllers, featuring AI NET2 " ist Onboard !!


    Und AppStore kann mich nicht Verifizieren !!!


    Sonnst ist alles Top, habe es nach dieser Anleitung Installiert :http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2199


    die EXTRA Ordner und DSDT von P5K SE EPU + (Chameleon-2.1svn-r1820.pkg.zip)


    PS: Bin im Grunde sehr glücklich das es so funktioniert, komme mit WLAN ins Internet die APPS lade ich von Internet, alles ist Gut! :D


    Es wäre aber noch schöner wenn alles Laufen würde !!! 8)
    MfG