Beiträge von kevin191

    Hallo ich versuche seit gestern einen clean Instal von high sierra zu machen leider klappt dieses nicht, habe bereits alle usb Ports versuch ohne erfolg er bleibt immer an der selben stelle hängen. es wahr auch nix anderes dran außer der usb stick zum Installieren meine 980ti habe ich zur Installation ausgebaut hier mal ein Bild wo er hängen bleibt + dem clover ordner.


    ps. es geht um die Hardware im Profil von mir.

    Hallo ich habe leider das problem das nach der Installation des web drivers beim boot der Bildschirm schwarz bleibt, Das habe ich bisher immer gefixt bekommen in dem ich in der info.plist der AppleGraphicsDevicePolicy.kext die Zeilen mit config und config2 durch none ersetzt habe doch das klappt nicht mehr bei mir.


    Aktuell installierte osx version 10.12.4
    Instalierte Nvidia Webdriver version 378.05.05.05f01


    Ich würde mich freuen wenn mir einer eine Lösung Präsentieren könnte danke schonmal im voraus.

    So habe den stick mittels clover nach Anleitung aus dem faq Bereich erstellt. Installation funktioniert soweit bis kurz vor den fertig stellung da bekomme ich eine Fehler Meldung "the installer payload failed signature check"


    Habe eine config plist für mein mobo genommen hier aus dem Forum, ebenfalls habe ich eine gepatchte dsdt aus dem insanelymac genommen desweiteren eine SSDT -USB auch hier aus dem Forum. hat einer ne dsdt für mein mobo eventuel liegt es ja daran.

    Hallo habe mir vor ein par Wochen einen neuen Pc Zusammen Gestellt. Der gestern auch angekommen ist alle teile Funktionieren einwandfrei, Habe mir also gedacht ok Die Hardware ist Kompatible na gut Versuchst du es nochmal mit dem Hackintosch. Usb Stick Erstellung habe ich nach dieser Anleitung gemacht
    genauso wie die Installation soweit so gut nur egal was ich mache Multibeast will die Installation nicht fertigstellen es kommt nur immer kurz der Hinweis das Clover Installiert wird nur dies bricht nach kurzer zeit ab und das erscheint.




    neueste Version von Multibest.


    Hardware:


    Mainboard:Gigabyte Z710X Gaming 5 EU


    Prozessor: i7 6700k


    Ram: 16GB Corsair Vengeance LED


    Cpu Lüfter: be quiet! Dark Rock 3


    SSD: 256GB SanDisk Z400s M.2 2280


    Grafickarte: 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC New Edition 1000MHz


    Festplatte: 1 Tb


    Über Hilfe wehre ich äußerst Dankbar.

    hallo habe es heute mehrfach probiert und habe es leider nicht zum laufen bekommen. kext sind alle installiert über den kext wizard ins Verzeichnis System/library/Extensions, klappte bis hierhin auch sehr gut rechte wurden natürlich danach neu gesetzt wie beschrieben habe auch alles in clover konfiguriert und eingestellt. leider will er bei mir den smbios nicht korrekt laden. hier meine config



    und ein Bild vom System damit man sieht was ich meine mit dem smbios.


    config als download: http://en.file-upload.net/down…1516319/config.plist.html