Beiträge von CryTecNoXB

    Neue Sachen sind passiert ^^
    Ich habe Voodoo installiert. Sound bekomme ich auch. Rauschen ist auch da.
    Mikrofon aktiviert und gehört, dass die Eingänge wie Aux und Mikrofon über die Lautsprecher ausgeben. Die VoodooHDA SettingsLoader App ist auch installiert lässt sich aber nicht öffnen.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu editieren?


    Edit: Problem ist gelöst.
    Mac OS X Sierra funktioniert nun ohne Probleme :D

    Also meine USB2 und 3 Ports laufen alle Problemlos.
    Ich musste allerdings einen Bootparameter hinzufügen wie in der config.plist zu sehen ist.


    Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden ... ;)


    Das ganze hab ich auch installiert, ein paar Kexte rübergezogen die dabei waren.
    Clover Bootloader installiert und ein paar Bootflags eingetragen.
    Soweit so gut. Audiokext hab ich tatsächlich noch nicht wirklich installiert. Derzeit hab ich wohl einen der im ´Shanee´Paket dabei war.
    So gesehen ist nun das Grundsystem installiert. Gibt es auch für Grafikkarten irgendwelche Kexte?