Beiträge von Nio82

    Danke Leute für eure schnelle Beratung. :danke:


    Ich hab den Anbieter Gestern noch kontaktiert aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Wenn ich dann Rückmeldung bekomme werd ich den ordentlich ausfragen & gegebenenfalls versuchen den Preis noch etwas nach Unten zu verhandeln. :)


    Und wenns nicht klappen sollte, tja "...es gibt noch viele Fische im Meer!" :D

    Wenn ich den Laptop nur für Office, Internet & Filmchen schauen nutze reicht die Intel HD3000er Grafik? Die NVidia GT630M wäre dann mehr etwas zum Zocken?


    Was sagt ihr zu dem Preis? Ist der angemessen, günstig? Ich kenne mich bei Laptops nicht wirklich aus, aber ich weiß das Dell meist etwas teurer ist als andere Hersteller.


    Ich hab den Verkäufer kontaktiert & wenn er antwortet werd ich ihn nach der Grafik & WLan/Bluetooth fragen ob er mir da näheres sagen kann.

    Hi Doctor Plagiat


    Ja das die WLan/Bluetooth Karte mit größter Wahrscheinlichkeit getauscht werden muss hab ich mir schon gedacht. Deaktivieren der Nvidia Grafik, heißt das ich könnt den dann nur mit der Intel Grafik betreiben oder ist das für den Installationsvorgang wichtig? Ein CardReader ist mir nicht so wichtig, kann ich drauf verzichten.

    Hi Leute,


    in einer lokalen Trödelmarkt Gruppe auf Facebook, bietet einer diesen Laptop für 200,-€ an:


    Dell Inspiron 17R 5720


    Technische Daten laut Anbieter
    CPU: Intel Core i3-2370M /2x 2.40GHz • RAM
    4GB DDR3
    Festplatte: 500GB HDD
    optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
    Grafik: Intel HD Graphics 3000 (IGP), HDMI
    Display: 17.3", 1600x900 glare
    Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN
    Wireless: WLAN 802.11b/g/n
    Bluetooth

    http://www.notebookcheck.com/D…ron-17R-5720.82886.0.htmlhttp://www.notebookcheck.com/D…ron-17R-5720.82886.0.html


    http://www.notebookcheck.com/D…ron-17R-5720.82886.0.htmlhttps://www.conrad.de/de/dell-…-notebook-173-879336.html