Beiträge von ElZampano

    -Install for UEFI booting only
    -Install Clover in the ESP
    -Drivers64UEFI
    -> EmuCariableUefi-64
    -> OsxAptioFix2Drv-64
    -> PartitionDxe-64


    Vom Fehler kann ich grade keinen Screenshot machen - er taucht nicht mehr auf :S
    Habe jetzt ein Error Zeichen nach dem die Schrift verpixelt ist


    EDIT:
    Habe ein Clover Update gemacht
    mit cpus=1 npci=0x2000 und nv_disable=1 war der RAM Fehler weg




    Guten Tag,
    da ich nun meinen Clover Stick mit Sierra auf meinem Unknown X79Z Board erfolgreich im UEFI booten konnte, komm ich nun wie erwartet nicht wirklich weiter.


    Beim ersten Boot kam der Fehler error loading kernel cache 0x9
    Jetzt beim 2 bleibt er bei - RTC: Only single RAM Bank (128 - stehen.


    Habe in EFI/CLOVER/kexts/10.12 einen FakeSMC.kext eingefügt, ob da alles richtig ist bin ich mir nicht sicher.
    Per Clover Configurator habe ich in der config.plist noch im SMBios ein Pro 6,1 gewählt


    Was hab ich übersehen ?

    Also ich lese da "X79Z"! :D


    Nicht nur du :thumbsup: kleiner Zahlendreher - im 1st Post stimmts ja - aber :danke:


    EDIT:
    Hab jetzt mal versucht meine ersten Versuche mit Clover zu machen, aber glaube muss mich da mal rein lesen.
    Hab beim Booten einfach nur ein "j_"


    EDIT2:
    Also bin mir nicht sicher was ich übersehe, habe nach dem Tut Yosemite mit Clover installieren alles gemacht jedoch halt mit Sierra (Kann das schon das Problem sein ?)
    Wenn ich mit dem Clover Configurator die EFI mounten will finde er diese nicht. Habe im Finder neben dem install Sierra noch einen Efi und Efi-Backup Ordner


    Könnt ihr hiermit auch was anfangen ? :D
    Wollte jetzt nicht extra mein ganzen Rechner zerlegen.


    Und es müsste wirklich No Name sein nicht das ihr jetzt dachtet ich mach Witze oder hab keine Ahnung :D

    Hallo Leute,
    habe mir überlegt auf meinen 2. PC Mac OS drauf zu packen.
    Hatte davor Mac OS mit Ozmosis genutzt, da mein GB Board unterstützt wurde.


    Mein 2 Rechner hat leider ein No Name Board (Intel X79 Chipset) mit einem XEON E5 2650 - 8GB DDR3 und einer NVIDIA GTX 570.
    Habe überlegt mit Clover das ganze zu lösen.


    EDIT: (Infos noch vom Board)
    Audio
    Realtek ALC662 6 Channel Audio Codec
    LAN
    Realtek 8111E 100M/1000M LAN Controller


    Kann es da Probleme geben ? Und läuft es mit Clover genau so gut wie mit OZ ?

    Hey Leute,
    hab mir heute eine SSD gegönnt für OS X.
    Habe einen Sierra Stick auf meinem alten Sierra erstellt um es frisch auf die SSD zu installieren.


    Habe bereits OZMOSIS Sierra Ready drauf, da ich ja bereits Sierra am lauen habe auf einer anderen HDD.


    Habe meine GTX ausgebaut, nutze OnBoard VGA (im Bios 32M). Auch steckt der USB Stick in einem 2.0 Port.


    Die Installation bleibt einfach stehen im Verbose Mode steht:
    DSMOS has arrived
    Prevent idle sleep list: IODisplayWrangler+ (1)


    Dachte packe es dieses Mal ohne Probleme ^^
    Kann mir jmd helfen ? :)

    Hallo Community,
    habe über den AppStore ein paar Apps wie z.B. iTunes geupdatet, da ich eig. vor hatte danach auf Sierra zu gehen.
    Jedoch habe ich die Updates gezogen, auf Neustarten geklickt um die Updates zu installieren und das wars auch schon.


    Wenn mein OS bootet ist der Ladebalken sofort auf 100% mehr passiert nicht mehr. Via Ozmosis kann ich leider auch nicht mehr in den Verbose Modus.


    EDIT:
    Verbose ging nun doch - er bleibt bei "Missing Bluetooth Controller Support"


    Kann jemand weiter helfen ?

    Abend :)
    Also soweit läuft mein Hackintosh einwandfrei (Y)
    Das Problem das ich noch habe, möchte kein extra Thema wieder aufmachen, ist das ich als Boot Option #1 die Macintosh HD auswähle, aber nach dem speichern der Settings und einem Restart ist wieder der Windows Boot Manager ausgewählt.
    Was kann ich machen damit er die Boot Reihenfolge so lässt ?

    OK das wusste ich jetzt auch nicht, da habe ich mich von den Blauen Slots in die Irre führen lassen.


    Hatte auch die gleiche Meldung wie bei jedoch hatte ich es wirklich an einem USB 3.0 Slot dran, nach dem Wechsel auf 2.0 ging es.