Beiträge von nick-erik

    Ich habe hier drei Chihuahua die auf Kehle sind (nicht auf Wade!), wenn wir uns beim Wandern begegnen, dann zeige ich euch was Kompatiblität und Berechtigungen sind. :cursing:
    Dann würdet ihr euch wünschen einen Snow Leopard dabei zu haben, ob dann die Apple Watch beim laufen hilft, das bezweifel ich wirklich sehr.


    Ich installiere Chihuahua Alarm auf meiner da kann ich zeitig genug weglaufen;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich nutze die watch seit dem Sommer.
    Ist ein absolut geiles Ding und hat mich dazu bewegt viele Kilos liegen zu lassen.


    Aber nicht nur das mein Telefon ist seitdem stumm ,da die Uhr mir die Anrufe sehr dezent mitteilt.


    Email whats App und andere Nachrichten werden zuverlässig mitgeteilt und das Telefon wird nur noch bei wichtigen Nachrichten bemüht. Das spart zumindest bei mir eher Akku als das es mehr verbraucht.


    Navigation beim wandern wird auch sehr zuverlässig dargestellt dort sollte man allerdings mit vollem Akku starten da am Nachmittag. die Ladung dem Ende entgegen geht.


    Ob man die Uhr braucht oder nicht muss jeder für sich herausfinden ich würde sie nicht mehr hergeben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja der clover installer von deinem Link regelt so ziemlich alles selbst.
    aber ich könnte trotzdem weinen!
    alles nach Anleitung nur eine gepatchte dsdt reingeworfen das Ding bootet durch, ich kan Maus und Tastatur einstellen und dann erzählt der blöde Hund mir das da ein Installationspackage beschädigt ist.
    Jetzt dieses ganze Prozedere noch einmal und wenn dann wieder was schief geht schmeiße ich mich hinter einen Zug und zur Sicherheit springe ich noch von der teppichkante. :cursing::zunge:<X?(

    cool danke Dir aber leider alles in englisch :( und mein englisch ist mehr als begrenzt.


    Leider finde ich weder bei Lenovo noch bei Thinkpad wiki eine vernünftige aussage zu der Grafikkarte. Das Modell wurde mit nvidias verkauft und eben ohne und da finde ich immer nur den Verweis auf Intel HD Grafik.

    da habe ich auch schon drüber nachgedacht werde ich mir am Wochenende mal besorgen wenn ich hier nix gebacken bekomme.


    habe jetzt mal den haken spasseshalber bei inject nvidia gesetzt da stürzt er zumindest nicht ab endet aber mit "service exited with abnormal code 255" :((

    nee ich bin bei clover und damit glaube ich gut an meinen Grenzen ;)
    das Blöde ist ich bekomme keine genaue Angabe was genau das für eine Grafikkarte ist. ich vermute mal eine cpu Grafik.


    Was bedeutet Demos has arrived und der bootloop

    Ich habe folgendes Problem.


    Clover bootet durch, bis der Moment kommt in dem er normalerweise auf die Grafikkarte umschaltet.
    Genau da stürzt das Gerät ab bzw. bootet neu.
    Jetzt meine Frage geht es mit dem Gerät überhaupt da er keine eigenständige Grafikkarte hat ?
    Gerät ist ein:
    T 510 mit i5 2,5 GHZ 8GB RAM 250 SSD Grafikkarte finde ich nur als Intel HD Grafik.

    @griven ich danke Dir ich vermutete so etwas da schon im Bootmanager so ein 8GB Speicher als Festplatte erkannt wurde.
    Ich habe jetzt erst mal eine SSD eingebaut.


    Könntest Du so gut sein und Dir Bitte mal die config.plist anschauen die ich in meinen vorherigen Post gelegt habe und vielleicht hast Du unter umständen noch Verbesserungsvorschläge ;)



    @al6042 ich habe Sie Bitte schau mal ob da was geht ;)

    Dateien

    • DSDT.aml

      (62,83 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    letzteres ein T510 1.Generation ich hab das Ding von nem Kollegen und mich auf seine Aussage verlassen bin gerade über die seriennummer darauf gekommen.
    Ich hätte natürlich auch auf dem Display lesen können aber das wäre zu einfach :))))


    Ich habe auch gerade den Fehler gefunden warum die DSDT nicht gespeichert wird macht er wohl nur im FAT32 system und der Stick ist mit Ost Extend formatiert.


    Ich hänge nochmal die config.plist an vielleicht kann mal jemand darüber schauen ?


    noch eine Sache das Ding hat eine Hybrid Festplatte hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht ?

    Dateien

    • config.plist

      (5,1 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )