Beiträge von Regressive

    Zitat

    Dachtest du ich verkaufe hier Konserven?


    Wie kommst du den darauf :totlachen: also wie gesagt es klappt mit keiner Kernel :wallbash:
    Glaube wir arbeiten weiter mit SL und machen das voll lauffähig :D


    Ja sicher habe als bootflag Graphics yes und arch=i386 klappt wunderbar werde aber über die kernel von mir starten die läuft irgendwie besser und gibt bessere grafik wieder


    wie sagt man weniger ist mehr ? da ändert man arch in arch=x86_64 da schiebt die sau mir ne panic muss ich ersmal wieder anders starten und ändern :) schade habe gedacht so zwinge ich ihn auf 64 bit :totlachen:


    So da ich nun beschlossen habe auf SL zu bleiben und mein Gamer rechner sobald die 2 ssd da ist El Captian draufbügeln :) denke mal nun heißt es kext suchen ? oder Clover benutzen ?

    @derHackfan joa joa meister ist aber doch schon alles passiert ich schätze das ralf so 10 sekunden zu spät war :totlachen:


    habe nun mal im boot plist das parameter geändert und gerestartet nun habe ich unter system Mac Pro 3.1 stehen. Das einzigste was nun ist das dass OS einfach lange lädt bis ich was machen kann aber damit kann ich leben.


    Edit: nun sagt er wieder das er dies nicht machen könnte weil er dumm ist in den specs steht Core 2 Duo


    Edit2: habe die mach_kernel von Hack mal in mach4_kernel geändert und versuch darüber zu starten (-v mach4_kernel startet der kernel 5 minuten vergingen bis ich was machen konnte)
    Edit3: die ich gefunden habe auf mach3_kernel.(brachte nix)
    Edit4: Funktioniert nicht er sagt mir immer ich bräuchte ein Core2Duo i3 i5 i7 oder ein xenon processor

    ich habe Legacy_Kernel und Legacy_kernel.old sichtbar und die mach_kernel ist unsichtbar


    Eeeeeeedit funktion: Das was ich probieren könnte wäre Multibeast mit Easybeast laufen zu lassen damit hatte ich glaube ich macpro bin mir aber nicht sicher


    Edit2: wieso NawcomCD ist starte ohne cd im laufwerk boote direkt von der platte

    ja gut hätte da noch einen aber der heißt mach_kernel wo schmeiße ich den hin damit er diesen nimmt ? der andere war in einer pgk datei hinterlegt die konnte ist so installieren also die 10.6.8 v2



    wo finde ich den menü punkt root die frage ist richtig dumm aber mac Lehrling entschuldigt die frage


    Edit: Frage selbst beantwortet xD showallfiles sollte ich doch mal benutzt haben xD


    Edit2: er ersetzt die datei nicht da sie unsichtbar ist

    Na dann bau mal auf meister :D Bin schon bei 70,000 von 292,582 Files ;):muha:
    Brech dir nicht die finger dauert was bis der clone rdy und bootable ist :D


    oh ich glaube sein AMD system will nicht mehr :D aber habe mir noch ne pizza bestellt schaun wielange er baucht

    Wie mein titel sagt bin ich Lehrling bedeutet Lehrphase woher soll ich wissen das mach_kernel und amd_Sl_kernel das gleiche sind :muha: du machst mich fertig :hurra:


    So erstmal clone machen und updaten xD


    Edit: So fertig läuft 10.6.8 mit 10.6.8 v2 kernel was nun ? erstmal Kext für grafik und audio ? oder apple software update ? oder multibeast drüber laufen lassen `?

    @derHackfan na ich wollte dir als AMD user eine ehre erweisen und es erstmal darauf testen :D ich verweise dich mal bitte das andere theard zu schauen danke.


    @CrusadeGT Es geht halt darum welcher CPU sich darauf besser einlässt auf das Programm. müsste ich gucken welches board das ist dann muss ich mal auf den speicher ^^


    Edit: Das board ist ein P5KPL SE Rev 2.01( Intel® G31 Intel ICH7 chipsatz ) mit eine core2duo E7300 ( sry dachte das wäre e7500 ) sowie 4gb ddr 2 ram und ein Asus Silent knight Lüfter

    Hallo,


    da ich ein Mac brauche für Programme wie Logic ist nun die frage welches system besser ist. Da ich dabei bin gerade mac auf dem AMD phenom rechner läufig zu machen habe ich mich dessen gefragt ob der rechner dafür eigentlich die leistung hat ?( Als andere möglichkeit wäre mein system mit dem FX halt nur mobo der FX und das wars der rest würde aus dem anderen genommen. Nochweiter stellt sich die Frage ob ich nicht mein Intel nehmen soll der liegt auf dem Speicher ist ein E7500

    Langsam fresse ich den Lamitnat im wohnzimmer auf kann mir mal einer sagen warum sich SL nicht mehr installieren lässt ?
    Bios eingestell, nawcomCD als boot, parameter " -f -v -x cpus=1 " schon nur v und cpus gemacht und x weggelassen f weggelassen Graphic dazu arch dazu mal mit PCIRootUID jedesmal Panic oder startet neu -.- Die halbe tastatur ist schon aufgefressen.


    Gut mit mach_kernel -f -v -x cpus=1 hat er installiert was mich sehr verwundert ist das seit dem ich mit NawcomCD und befehl mach_kernel installiert habe der Rechner ohne parameter startet die nvidia graka wird sofort gefunden und Lan funktioniert auf anhieb hmm

    ja gut ist richtig aber selbst mit 3000 klappt es nicht habe gerade npci=0x2000/0x3000 PCIRootUID=1 pci=off aber dann gehts nur bis console 1024 x 768 @ 0xf9000000


    Hmmm ob es eine neuinstallation wird :| Erst mal Bios zurücksetzen dann schau ich nochmal.


    edit2: Neuinstallation läuft nun alles einmal Clean machen. PCI config lässt sich einfach net lösen -.-


    Kann das theard mal einer in den AMD bereich befördern ^^