Beiträge von Regressive

    Habe mir eben CC runtergeladen und habe HDAenabler.dylib und vorne HDAEnabler angeklickt nur kommt er nicht mehr zum Desktop. Mein Clone (2Partition) startet nun auch nicht mehr obwohl ich immer alles auf C installiere. Wie kann ich diesen HDAEnabler umgehen so das er ihn nicht lädt und ich wieder auf den Desktop komme.


    Den voodooHDA kext benutze ich jetzt gerade erst wollte mal gucken ob es damit geht wenn nicht danke für die seite muss ich mich dann mal durchforsten.


    Nur noch wissen wohin zu installieren :D den Ordner AMD sync in E/E/ und der kexkt einfach in S/L/E oder mit kext wizzard installen ?

    Hallo zusammen,


    bin auf das forum gestoßen da ich ein AMD rechner zu Mac machen möchte was mir nach vielen schwitzigen und Wut erregenden tagen so einiger massen gelungen ist. Da mir das Mac auf AMD installieren mitlerweile so viel spaß machen ( nein dies ist keine ironie ) habe ich beshlossen auf auf mein Dicken AMD Mac zum laufen zu Bringen.


    Ah genau die eigentliche Hallo ich bin sachen


    Name: Sven
    Alter: 26
    komme aus: NRW


    Rest steht im profil :D


    So das wars erstmal. Ne Warte ich danke noch allen die mir soweit bis jetzt das händchen bei der Geburt von meinem AMDMac gehalten haben und das Baby zum leben erweckt haben


    so nu ende


    Gruß
    Regressive

    Gut darum kümmer ich mich wenn ich neu aufgesetzt habe obwohl mein core eigentlich stabil lief keine abbrüche kein garnix mal schaun :)


    Trotzdem danke


    Egal was ich installiere es öffnet einfach nix oO bis auf SuperDuber oder wie das cloneprogramm hieß woran kann das liegen

    Konnte El Capitan nicht laden es steht zwar core2duo drin aber App Store meinte ich bräuchte mindestens core2duo. Ja ich auch nacher mal sonst bestell ich mir noch ne usb3.0 Karte ist ja sonst doof. Grafik bin ich zu frieden auch Sound läuft ja oob finde ich persönlich echt top. Aber wie willst du da noch 2 Kerne rausholen wenn der CPU nur 2 Kerne hat ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ich hoffe das hier hilft :D


    17. Im Terminal eintippen und bestätigen: cd /Volumes/"euer USB Stick name" (bitte ohne die „“ und eine Leertaste zwischen cd und /Volumes...)


    18. Im Terminal eintippen und bestätigen: dd if=boot1h of=/dev/identifier (ersetzt identifier mit eurer identifier von eurer Partition


    DD erkläre ich mir damit das er den befehlt mit dies auszuführen if ist zum einfügen und of wohin müsste eigentlich klappen


    anderer lösungsweg wäre mit nawcom cd zu starten ( da nawcom seine bootvariante nimmt ) was auch geklappt hat nun hoffentlch habe ich zugriff



    gut wurde alles getauscht nun lädst er S/L/C com. apple.kext.cahes/startup/extensions.mkext und da ist ende


    okay neustart war dann der tot meines rechners xD er lädt nix mehr kommt nichtmals mehr zum bootloader ich installier mal neu :sleeping:


    @ralf. gibt es ein USB 2.0 kext für das board ? dann erstell ich mir gleich ein clover bootstick weil usb1.0 dauert ja ewig zum laden

    @derHackfan ja richtig schon gelesen hilft aber Persönlich nicht weiter WEIL clover direkt auch meine data partition eingenommen hat und ich somit dieses laufende abbild auch nicht mehr nehmen kann. das einzigste was ich kann ist vorm boot in die optionen rein selbst -x bringt nix mehr. kann ich dort noch was retten ohne von vorne zu beginnen wäre zwar kacke aber darin habe ich übung ^^

    Der hat momentan ruhepause denke mache erst morgen weiter :D brauche noch treiber für ne soundkarte und treiber für usb 2.0 wenn es das gibt und audio und und und.


    @derHackfan Gut habe ein wenig vorschnell gehandelt habe Clover draufgeschmissen wollte den configurator noch draufschmeißen hat keiner funktioniert. Habe dann auf gut glück neu gestartet nun stehe ich bei Still waiting for root device sämtliche bootflag wie -v -f arch=i386 mach3_kernel USBFixYES=1 haben nix gebracht hmmmmm