Beiträge von Leon70

    Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Dann isser wohl weg. Der Installer war automatisch.
    Muss ich mir, wenn es mal soweit bei mir ist, eine kaufen.


    Vieleicht könnt ihr auch mal auf meinen anderen Thread schauen, wo ich angefragt hatte, ob ein HP Pavilion DV7 als Mac geht.

    Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Ja ich meine el Capitan.


    Das mit der Signatur macht sicht schlecht. Wie oben erwähnt ist das der Mac eines Bekannten den ich nur upgraden sollte.

    Nach nun erfolgreichen Upgrade auf El Capitano suche ich die Datei, welches das Uprage heruntergeladen hat. Ich dachte mir, ich könnte die gleich mal brennen und für meinen ersten "Mac" zum installieren benutzen.

    Hallo,
    habe hier einen iMac6 von einem Bekannten und er möchte den Mac upgraden.
    Geht das noch? Wenn ich in den AppStore gehe, zeigte er mir nur Sierra an und das Upgrade geht nicht, da nicht mind. 10.7 drauf ist.


    Wie bekomme ich jetzt noch ein Upgrade drauf ohne eine komplette Neuinstallation?

    Danke für's Willkommen.
    Lese ich mir erstmal in Ruhe durch. Hab es eben nur mal schnell aber das hilft nicht.


    edit:
    Habe es mir soweit durchgelesen und scheitere mehr oder weniger ja schon bei der CPU. Mein Acer hat ja ein Turion X2 Prozessor mit Sockel S1 und der ist laut deiner Liste nicht dabei. Schade, das wars wohl schon mit meiner Idee!


    edit 09.12.2016:
    Oder gibt es doch noch die Möglichkeit auf diesem Notebook ein Hackbook zu machen?
    Bin für jeden Tip/Ratschlag dankbar.

    Ich hoffe so gehts. Ja ist ein Turion X2 mit ATi Radeon HD 3400


    Hallo,
    bevor ich frage. Ja, ich habe vorher die Suche benutzt.


    Kann ich auf oben genannten Hp Pavilion eine OS X Version installieren?


    Zur Zeit läuft darauf Win 10 und Ubuntu 16.
    Ich würde für OS X eine separate Festplatte einbauen, sodass die dann nur für Mac ist, also kein Dualboot notwendig.