Beiträge von Dreg

    So, hier endlich der LoG:


    Process: DiskSpeedTest [540]

    Path: /Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/DiskSpeedTest

    Identifier: com.blackmagic-design.DiskSpeedTest

    Version: 3.2 (30200.0.3)

    Code Type: X86-64 (Native)

    Parent Process: ??? [1]

    Responsible: DiskSpeedTest [540]

    User ID: 501


    Date/Time: 2020-11-26 20:19:20.882 +0100

    OS Version: Mac OS X 10.13.6 (17G14042)

    Report Version: 12

    Anonymous UUID: 4DED319B-D930-3313-EBE4-53260E7B87A6



    Time Awake Since Boot: 100 seconds


    System Integrity Protection: disabled


    Crashed Thread: 0


    Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)

    Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000

    Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY


    Termination Reason: DYLD, [0x5] Code Signature


    Application Specific Information:

    dyld: launch, loading dependent libraries


    Dyld Error Message:

    Library not loaded: @rpath/libQt5Widgets.5.dylib

    Referenced from: /Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/DiskSpeedTest

    Reason: no suitable image found. Did find:

    /Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/../Frameworks/libQt5Widgets.5.dylib: code signature invalid for '/Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/../Frameworks/libQt5Widgets.5.dylib'


    /Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/../Frameworks/libQt5Widgets.5.dylib: stat() failed with errno=1


    Binary Images:

    0x10a053000 - 0x10a289ff7 +com.blackmagic-design.DiskSpeedTest (3.2 - 30200.0.3) <4D98B4E6-3A77-30FC-9E5B-B86C4670867B> /Applications/Blackmagic Disk Speed Test.app/Contents/MacOS/DiskSpeedTest

    0x10b7d2000 - 0x10b81cadf dyld (551.5) <CB9BFB56-4511-36F1-A546-891FF770C01C> /usr/lib/dyld

    0x7fff54e9f000 - 0x7fff54e9ffff com.apple.Cocoa (6.11 - 22) <3269BC26-0217-39FE-A600-D702656D838B> /System/Library/Frameworks/Cocoa.framework/Versions/A/Cocoa


    Model: iMac14,2, BootROM 143.0.0.0.0, 4 processors, Intel Core i7, 4 GHz, 16 GB, SMC 2.15f7

    Graphics: Intel Iris Pro, Intel Iris Pro, Built-In

    Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, PCIe

    Memory Module: BANK 0/DIMM1, 8 GB, DDR3, 1600 MHz, Corsair, CMZ16GX3M2A1600C9

    Memory Module: BANK 1/DIMM1, 8 GB, DDR3, 1600 MHz, Corsair, CMZ16GX3M2A1600C9

    AirPort: spairport_wireless_card_type_airport_extreme (0x14E4, 0x133), Broadcom BCM43xx 1.0 (7.77.37.33.1a1)

    Bluetooth: Version 6.0.7f22, 3 services, 27 devices, 1 incoming serial ports

    Network Service: Ethernet, Ethernet, en1

    Network Service: Wi-Fi, AirPort, en2

    PCI Card: Intel 9 Series Chipset Family USB xHCI Host Controller, USB Controller, Built In

    PCI Card: Intel I217V PCI Express Gigabit Ethernet, Ethernet Controller, Built In

    PCI Card: pci8086,8ca0, Audio Device, Built In

    PCI Card: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Display Controller, PCI Slot 0

    PCI Card: Intel 9 Series Chipset Family SATA Controller, AHCI Controller, Built In

    Serial ATA Device: SAMSUNG SSD 830 Series, 256,06 GB

    Serial ATA Device: CT240BX200SSD1, 240,06 GB

    Serial ATA Device: SAMSUNG HD154UI, 1,5 TB

    Serial ATA Device: WDC WD1002FAEX-00Z3A0, 1 TB

    Serial ATA Device: ST8000AS0002-1NA17Z, 8 TB

    USB Device: USB 3.0 Bus

    USB Device: Hub

    USB Device: Bluetooth USB Host Controller

    USB Device: Miscellaneous Device

    USB Device: USB Optical Mouse

    USB Device: Keyboard Hub

    USB Device: Apple Keyboard

    USB Device: Hub

    USB Device: USB 2.0 Hub

    USB Device: USB 2.0 Hub

    USB Device: XBOX ACC

    USB Device: USB 2.0 Bus

    USB Device: Hub

    USB Device: USB 2.0 Bus

    USB Device: Hub

    FireWire Device: FireDTV C/CI, Digital Everywhere, Up to 400 Mb/sec

    Thunderbolt Bus:

    Hey Leute,


    ich habe mein Hacki reaktiviert (neu aufgesetzt)....

    Alles läuft prima inklusive aller Apple Dienste, ABER:


    Wenn ich Apps aus dem AppStore lade, stürzen alle, egal welche ab.

    Nach dem Absturz(App wurde unerwartet beendet) wechselt die App von "öffnen" auf "installieren".....????


    Ich habe das System mehrmals aufgesetzt...als Apfs als auch Hfs... immer das gleiche


    Ich falle vom Glauben ab!


    Hat jemand das schonmal gehabt?



    Bitte helft mir...


    Grüße Dreg

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    DP-Audio geht mit der SSDT im Anhang...


    Wie füge ich jetzt HDMI-Audio dort noch hinzu?

    (Nvidia-Webtreiber wird dafür benutzt)


    Hab davon zu wenig Ahnung


    Grüße

    Danke euch für die Tipps,


    Fritzbox is ne 3370....also nur smb v.1


    Werde mir eh ne neue 6571 Cabel holen...mit smb v.3 Unterstützung.


    Gibt´s da Erfahrungswerte?


    Müsste dann eigentlich auch auf ios 13 mit der Dateien App laufen...

    Dann hab ich gleich ein Storrage fürs Iphone

    Hey Leute,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich im Netz dazu nix finde:

    Ich habe TM auf meinem Fritz NAS eingerichtet und das funktioniert super!


    ABER!!!


    Die Wiederherstellung klappt nicht...ich boote vom Recovery, wähle TM zur Wiederherstellung aus und versuche dann über smb mein NAS zu erreichen...dann kommt Benutzer/Passwort Abfrage vom NAS
    ich gebe ein...


    Doch dann geht es nicht weiter...


    Es kommt immer wieder BN/PW Abfrage..?


    ich habe nur einen Benutzer auf der Fritzbox, der alles darf....


    Kann mir jemand Helfen?


    Danke euch für den stetigen Support und das gebündelte Wissen

    Hey Leute,


    ich hab ne BCM 94360CS als Bluetooth. Läuft auch wunderbar. Jetzt wollte ich die Magic Mouse auch unter Windows nutzen.

    Wollte den Link-Key auslesen um ihn bei Windows einzutragen.


    Jedoch kommt die Meldung im Terminal


    sudo defaults read /private/var/root/Library/Preferences/blued.plist does not exist


    hab mir mal Manuel Zugang zum Pfad verschafft und die Datei ist nicht da....


    Hat jemand eine Idee?

    Liebes Team,


    Ich hab mal ne Frage:

    Wenn ich mein 10.13.6 mit Clover boote, bekomme ich den Desktop nur mit „boot selected option“(ich verändere aber keine Option). Wenn ich nichts mache, ist der boot genau gleich, aber er bleibt in verbose Mode stehen.


    Da sonst alles perfekt läuft, will ich nicht gleich Clover updaten(aktuell ver.4910)


    Wäre das die einzige Lösung?


    Grüße

    Hey Leute, sorry das ich mich hier einmische. BaseT ist für etwas anderes vorgesehen (Echtzeit Multimedia Übertragung)

    Ich benutze das für 4K Übertragung des Signals auf lange Strecken 70 Meter und mehr. Da werden dann Datenraten von 18GBit und mehr fällig.

    Ich würde mal das BaseT aus dem Titel nehmen....das führt zu Verwirrung


    Der Klugscheißer