Beiträge von WowaDriver

    Hallo Leute, habe heute erst Zeit gefunden die Installation vor zu nehmen. Mittlerweile ist auch OSX angekommen wollte also gleich durch starten.


    Aber folgendes Problem... Ozmosis BIOS Mod wurde erfolgreich geflasht, alle sata Geräte abgeklemmt, Grafikkarte deaktiviert vom Strom getrennt aber noch im Board steckend, neue SSD auf SATA 1 gestöpselt und AHCI eingestellt.


    Nun boote ich bin der ODX dvd und der Apfel kommt, dann die drehende Sanduhr oder wie ich die nennen soll. Und dann am Ende das mit einem darauffolgenden Hänger...



    Besten Gruß


    Waldemar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alles klar meine Helden!! Dann schaue ich mich die Tage nach einer 128 GB SSD rum, und besorge mir von Apple
    das OSX, denn das brauche ich ja als CD und orignal damit iMessage und der Appstore läuft! Würde mich dann wieder
    melden sobald ich diese dann habe. Somit mit der Bios File keine Eile! :thumbsup:


    Dankend warte ich auf die bearbeitete Bios File und worauf muss ich achten was meine Windows SSD angeht?
    Die vorher abklemmen? Die neue SSD für OSX an einen anderen Slot anstöpseln und installen... Wie erkennt
    aber der Rechner später das auf 2 verschiedenen SSD's zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind bezüglich
    Bootmanager usw... Mir ist halt wichtig das die Windows SSD keine Schäden von sich nimmt, was die Files
    und Bootfähigkeit angeht.

    Dann hab ich euch beide doch schonmal richtig verstanden! Danke für die schnelle und sehr sehr ausführliche Nachricht!


    Das habe ich mir schon gedacht das OSX die beiden Grakas nicht fressen wird. Ist mir aber auch nicht so wichtig, hauptsache
    das System wird überhaupt erst laufen, ohne das ich eine immer rausnehmen muss. Weshalb ich Windows benötige, ist klar zum
    Spielen und betreiben meiner Simulatoren! Das ging, geht und wird auch immer nur unter Windows gehen. Jedoch arbeiten
    möchte seit dem ich mein Macbook Pro habe nur noch mit Apple. Deshalb aus sehr wichtig wegen iMessage...


    Folgendes steht also auf der To-Do-Liste:


    - neue kleine SSD besorgen als komplette eigene physikalische Platte für Apple (64gb??)
    - Wo bekomme ich den die benötigenten Serials für iMessage her?
    - Wärt ihr so nett und könnten mir so ein ModBios zaubern?
    - Kann ich mich ansonsten an das Tutorial Video halten? Ist ja schon Bombe idotensicher erklärt alles?

    Hallo Leute,


    erst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen für solch ein tolles Forum mit solch
    tollen Möglichkeiten! Weiter so!


    Ich habe vor, falls möglich, ein Hackintosh aufzubauen. Oberste Priorität ist, dass ich
    mein jetziges Win8.1 behalten kann und mit Partion Magic von der 256Gb SSD die Hälfte
    für Yosemite frei abspalte.


    Wie ihr euch sicherlich denken könnt soll eine DUALBOOT Option unbedingt möglich sein!


    Mein System besteht aus folgenden Komponenten, wozu ich leider in der Database nichts
    zu einem Modbios gefunden habe! Des Weiteren ist hier nun auch die Frage inwiefern sich
    diese Modbiose von den originalen unterscheiden und ob ich da trotz alldem Einstellungen
    für den Windows Part tätigen kann.


    256 GB Samsung SSd
    512 GB WD Raptor
    16 GB DDR3 1600 Corsair RAM
    AsRock z77 Extreme 9 Mainboard
    Intel i7 3770k
    2x Evga 970 GTX im SLI


    Kann mein Vorhaben überhaupt realisiert werden mit dem System, und wenn ja wo komme ich
    an das MODBios ran?


    Habe ein Macbook Pro, iPad und ein iPhone. Mir wäre dabei auch wichtig das ich das iMessage
    korrekt zum laufen bekomme, bezüglich SMS Empfang usw...


    Gruß WowaDriver