Beiträge von tikila

    Ihr wollt folgendes für eurem Hackintosh benutzen?
    Airport WLAN Card Broadcom BCM94322MC + Mini PCI-E auf PCI-E Adapter


    Leider kommt es beim Booten immer zu einer KernelPanic?

    Code
    1. AppleACPIPlatformExpert::start failedpanic(cpu 0 caller 0xffffff80008f1174: "Unable to find driver for this platform: "ACPI".\n"@/SourceCache/xnu/xnu-2782.1.97/iokit/Kernel/IOPlatformExpert.cpp:1590
    2. Debugger called: <panic>
    3. Backtrace (CPU 0), Frame : Return Address


    Dann bleibt dran, denn mir ging es bis vor kurzem genau so!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eines vorweg! Ich benutze den Clover-Bootloader und kann deshalb nicht sagen, ob diese Lösung auf andere Bootloader übertragbar ist!



    Als erstes öffnen wir den CloverConfigurator und mounten unsere EFI-Partition um dann unsere config.plist zu importieren.




    Dann gehen wir in den Bereich ACPI und müssen den Haken bei FixAirport entfernen.




    Das ganze wird nun mit CMD+S abgespeichert.


    Startet jetzt euren Hackintosh neu

    und erfreut euch an einer wunderenbar funktionierenden

    Airport WLAN Card Broadcom BCM94322MC.




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe ich kann einigen mit diesen HowTo helfen.

    Im Netz habe ich bisher keine andere Lösung zu diesem Problem gefunden und nur durch langes Probieren den Fehler endlich finden können!


    LG tikila

    :thumbup:

    Hallo Community,


    auch ich bin einer der Betroffenen dessen Benutzerkonto mit einem Mal gelöscht war.
    Deshalb hier meine zweite Vorstellung:


    Hallo :thumbsup:


    LG tikila