Beiträge von T-Low

    Ok dann werde ich mir mal so einen bestellen... und hoffen das es damit funktioniert!!


    Schon mal Danke :danke:



    EDIT: liegt das dann am Ozmosis Bios ???


    weil wenn ich mein Mavericks mit dem geflashten Ozmosis booten will hab ich auch kein Bild...


    das Mag ist zwar noch mit myhack und chameleon installiert aber auch wenn ich ESC drücke also Ozmosis zuschalte komm ich nicht ins Mavericks.. aber ich höre zB Sounds vom starten eines Widgets.. also geh ich davon aus das er da auch nicht umschaltet oder?

    Versuche gerade einen 8 GB Stick mit DIskmaker x 4b4 zu erstellen... nach einiger zeit kommt diese Fehlermeldung:


    The disk could not be created because of an error: An error occured: 1. mkdir: /Volumes/YosemiteInstallDisk/System/Installation: No such file or directory


    Kennt diese Meldung evtl jemand und hat ne Lösung??


    :keinwindows:

    Also das mit ESC hat nicht funktioniert... habe jetzt wieder mein original BIOS aufgespielt und nun läuft alles wie vorher Tip Top!! werde die Tage das nochmal probieren mit Ozmosis .. Danke erstmal für die Hilfe!!


    Kann erst mal geschlossen werden :vote4close:

    Also nochmal langsam... Hatte 1.9.1 am laufen mit Chameleon zum booten


    Jetyt hab ich mein Bios mit dem obrigen Ozmosis geflasht.


    Einstellungen im Bios wie immer vorgenommen...


    und wollte wieder mein 1.9.1 starten


    Weder normal, mit -v -x von Platte oder 1.9.1 INstall Stick komme ich ins System


    mit windows und X hat auch nicht geholfen.



    Noch ne andere Frage bin mir nicht sicher ob ich im Ozmosis Bios war.. hatte ESC gedr[ckt bis rot flackert dann entf und war im Bios aber sah wie das normale aus....

    Erstmal Danke für die Info!


    Aber jetzt hab ich Nagst mir mein Board zu zerstören :)


    Aber wenn es das gleiche File ist dann stehen doch die Chancen sehr sehr sehr hoch das es geht oder?


    Und noch ne Frage:


    habe ja 1.9.1 am laufen mit Chamäleon Boot, könnte ich jetzt mein Board mit Ozmo flashen und mein laufendes System einfach weiter benutzen? Evtl sogar den Bootlaoder deinstallieren??

    Hallo zusammen!!


    Ich hab ein paar Fragen.


    Bin seit langem und zufrieden mit Mavericks unterwegs. Nun würde ich gerne auf Yosemite umsteigen.


    1. Kann man Yosemite mit myHack installieren? Mit Unibeast hatte ich immer Probleme und bin mit myHack bei ML, Mavericks immer am besten gefahren, lief alles reibungslos!
    2. läuft Yosemite auf meiner Hardware?? Oder hab ich Einbußen? Also würde mavericks besser/schneller laufen?


    Hardware siehe Signatur


    Bin auch nicht mit Osmosis unterwegs da es für mein Board glaub ich keins gibt.... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!


    Vielen dank schonmal für Eure Hilfe / Antworten

    Freezefix mal ausprobiert?


    freezefix ist ein kleines Tool, das unbemerkt im Hintergrund läuft und das einfrieren der 500er TI Serie von Geforce verhindert.


    Kopiere freezefix in den Programmordner.


    Aktivierung: Systemeinstellungen - Benutzer&Gruppen - Anmeldeobjekte - auf das + Feld drücken - freezefix auswählen - kein Häkchen bei Ausblenden


    Ist zwar eigentlich für die 500er Serie aber evtl. hilft es ja dir! Schaden kann es ja nicht!!

    hört sich schon nach TI Freeze an!!


    Also ich hatte auch solche Probe


    bei mir hat es geholfen! Hast du den Freezefix schon getestet?


    Abhilfe schafft da Freeze Fix


    freezefix ist ein kleines Tool, das unbemerkt im Hintergrund läuft und das einfrieren der 500er TI Serie von Geforce verhindert.


    Kopiere freezefix in den Programmordner.


    Aktivierung: Systemeinstellungen - Benutzer&Gruppen - Anmeldeobjekte - auf das + Feld drücken - freezefix auswählen - kein Häkchen bei Ausblenden