Beiträge von T-Low

    Wenn der FreezeFix nichts bringt, Tippe ich auch auf ne Defekte oder Überhitze Karte!


    Aber das hab ich ja schon weiter oben erwähnt!


    Was sagen die Temperaturen nute Belastung?? Hast HWSensores oder ähnliches drauf?


    Temp würde mich echt mal interessieren

    Wie gesagt unter OSX gibt es diese ganzen netten Einstellungssachen wie bei den Nvidiatreibern unter Windows nicht!


    Ich kann nur aus meiner Vergangenheit berichten, und hatte die gleichen Probleme mit ner Geforcekarte!
    Fazit: Die Karte hatte einfach nen Schlag weg (defekt)


    Sie lief zwar aber bei Belastung (Spiele) Crash
    Hab dann von nem Bekannten der die Gleiche Karte(Marke usw..) besaß, diese eingebaut und da lief alles einwandfrei


    evtl. mal dies Probieren


    Feeze Fix


    Viel Glück

    Da muss ich Dir leider widersprechen :-)


    Bestes Beispiel MEINE JETZIGE :-) !!!!


    Siehe Post von Griven


    Aber wenn das die Ausnahme ist dann bin ich ja beruhigt....


    Und wenn die 760er ohne Probe laufen, werd ich hoffentlich mal Yose zum laufen bekommen

    Werds Testen und Rückmeldung geben.


    Kexte gelöscht, und nun bleibt er hier stehen


    So hab das auch mal mit Mavericks probiert


    mit Ozmosis selbes Ergebnis wie bei Yosemite


    Also Fazit:


    Mit meine 560 TI OC kann ich nur mit Myhack installieren


    mit Ozmosis und Unibeast verweigert es mir die installation egal ob Mavericks oder Yosemite


    Wird wirklich nur ne andere Grafikkarte was nützen!


    Update


    Ich habe mich entschlossen, mir ne neue Graka zu gönnen da ich mit meiner nicht wirklich weiter komme.....


    Ich möchte mir ne GTX 760 holen, und hätte gerne mal nen Ratschlag welche Marke, bzw bei wem sie Ohne Probleme mit Ozmosis und Yosemite läuft (Installation usw..)


    Schonmal Danke

    Mit Ozmosis


    DVI Ports hab ich 2... beide probiert. Ergebnis Mini geht in STandby


    dann hat die Graka noch Mini HDMI. hab mir wie du mir geraten hast nen Adapter von Mini HDMI auf DVI geholt, da ja mein Monitor nur VGA und DVI Anschluss hat. Ergebnis ist das gleiche Mini geht in STandby


    Ohne Ozmosis


    Unibeast Methode mit GraohicsEnabler=No komm ich ins Menu aber nach akzeptieren der AGBs Shutdown und reboot



    Das sind die Fakten!


    Meinst mit ner anderen Grafikkarte würde es gehen ?? ZB 760 GTX?

    Das ist ja das Irre :D ich hab die Settings zigmal gecheckt


    - EIST disable
    - AHCI an
    - xhci mode auto
    - beide handoffs enable
    - vt-d disable
    - interne Grafik aus
    - wake on lan aus


    mavericks lies sich mit myhack ohne probs installieren ML auch


    jetzt mit Yose keine chance


    wie gesagt wollte mit Ozmosis aber da kom ich ja nichtmal in die grafische Übersicht weiss der Geier warum mit Unibeast und GraphicsEnabler=No bin ich wenigstens bis dahin gekommen.....


    ratlos und deprimiert

    Aber hattest du das nicht bei dem einem BIOS nicht schon gemacht??


    EDIT: Also ich komm zwar mit dem Unibeast erstellten Stick und mit Original BIOS + GraphicsEnabler=No ins intallations Menu aber nach akzeptieren der AGBs macht er nen Shutdown und bootet neu !!!


    Ich glaub langsam ich bekomm Tose gar nicht auf meinem Hacki zu laufen

    Werd ich nochmal probieren, aber mit Ozmosis hast du auch keine Idee mehr oder???


    Für mein Board gibts auch nur das 1479er ...


    d.h. dann wohl neue Graka, sonst wird's mit Ozmosis und Yosemite nichts


    EDIT: Hat funktioniert!! bin in die Installation reingekommen mit GraphicsEnabler=No


    kann das jetzt irgendwie mit Ozmo und DIskmaker Stick zusammenhängen? das es da nicht geht ??

    Ja hab ich !


    Mit iboot cd passiert dies


    Langsam ratlos! :wallbash:


    ich hab ja das 1479 Bios Ozmsosis drauf, könnte es mit einer 894er funktionieren??


    UPDATE!!


    Bin einen kleinen Schritt weiter... Habe gerade versucht Yosemite mit Unibeast zu installieren.
    Also Stick erstellt natürlich ohne Ozmosis Bios Installation gestartet und siehe da das selbe Problem.
    wenn die grafische Oberfläche starten soll schaltet sich mein Monitor in Standby und nichts geht mehr!


    Also liegt es wohl an Yosemite !!


    Vielleicht kann damit jemand was anfangen und hat sogar evtl ne Lösung !!


    Edit: ML & Mavericks könnte ich ohne großen Probleme mit der gleichen Hardware installieren nur jetzt mit Yosemite dieses Problem

    Einstellung für mein Board passen alle!!! Mein Bios kenn ich mittlerweile auswendig


    Daran liegt es nicht!


    Weil genau nach dieser Anleitung hab ich es ja versucht :D


    Hoffe / Hoffte halt auf dem einfachsten Weg, d.h. Ozmosis drauf, Diskmaker USB Stick rein, Power on, Installation startet, usw......


    Aber is halt Hackintosh :D


    Geb die Hoffnung nicht auf, und wollt erhalt nur auf Nummer sicher gehen und wissen obs einfach an der Graka liegt, weil ne neue soll in nächster Zeit eh rein!

    Alles klar!!


    Rückmeldung kommt sicher...


    Lieferung ca. Mi, 31. Dez - Mo, 05. Jan ... also ca 6 Januar Rückmeldung


    :keinwindows:



    UPDATE:


    Hab es jetzt endlich geschafft mit nen Mini HDMI auf DVI Adapter zu besorgen!


    Dachte auch nun kann ich mit Yose durchstarten!


    Fehlanzeige!!!


    Mit dem normalen Ozmosis Bios bleibt er hier stehen:


    https://www.dropbox.com/s/hjck…02-06%2018.01.37.jpg?dl=0
    mit dem Ozmosis Bios mit ausgeschalteter NVIDIA Injection von Dir Griven


    geht der Monitor kurz vor dem Start der Grafischen Installationsoberfläche in den Standby und nach ein Paar Sekunden Bootet der hacki einfach neu! ?(


    Hat jemand ne Idee???


    Wie ich Yose auf die Dose bekomm???


    Oder hilft evtl nur ne Neue Grafikkarte???


    Danke Schonmal!!!



    P.S. :danke: Dir Gandalf