Beiträge von obstkiste

    Hallo!


    Als Basis für meinen Hacki plane ich das beliebte Z77N-Wifi von Gigabyte. Nun wollte ich auch einen schicken Kühlkörper, den Scythe Mugen Rev. 3 verbauen. Hat damit jemand Erfahrungen was den Platz zum PCIe angeht? Als Grafikkarte soll eine Gainward GTX 660Ti zum Einsatz kommen. Gibt es andere Empfehlungen für Kühlkörper?


    Lg,
    Hannes

    Hallo :popcorn:


    Ich bin Hannes und 26 Jahre jung, leidenschaftlicher MacOS-Nutzer, welcher aber die goldene Apfelfassade hinterfragt. Da mein Unibody Macbook langsam aber sicher zu träge wird, und ich gern eine potente Arbeits- und Spielemaschine möchte, bin ich bei Hackintosh gelandet. Seit einigen Wochen lese ich mich in das Thema ein und werde demnächst meine Hardware zusammensammeln und euch - wenn alles gut geht - mit Fragen belästigen. :thumbup:


    Freue mich auf eine gute Forenkommunikation.


    Lg,
    Obstkiste