Beiträge von Andy87

    Hey Leute möchte gerne 10.9.5 installieren.


    Habe mir die 10.9.5 auf einen USB-stick mit Unibeast gespielt. Das ganze klappt auch mit dem Installieren.
    Jedoch zerschieße ich mir das System immer mit den MultiBeast Einstellungen, kann mir jemand sagen welche ich da genau auswählen muss und wie das mit der Nvidia Grafikkarte klappt.





    LG Andy

    Hey Leute ich muss doch noch mal was fragen, bei meinem T60 läuft eigendlich alles so wie es sein soll, nur wenn ich jetzt Im Internet Videos/ Streams (Youtube, MyVideo oder Mediatehken) anschauen möchte wird das ne Qual , alle 2 ,4 Sek Stottert das Bild und der Ton , obwohl die Videos auch fertig geladen sind / Lan Kabel als auch Wlan bei beiden ist das so/ hab ne 9000er Leitung , wenn ich jetzt nur Radio höre über Itunes ist alles Wunderbar und ne DVD die vom Laufwerk läuft, läuft auch ohne porbleme. Auf dem Dash wo Taschenrechner und CO sind kommen aber Wellen wenn ich nen neues hinzufüge.

    So ich hab jetzt auch meinen T60 bekommen , habe auch so Insatlliert wie es hier beschrieben wurde, bei der Snow Leo Instalation kam dann auch der Fehler und ich Startete neu und hab dann mit USB neu gebootet aber egal wie ich Boote , immer kommt zum schluss nur ein Weiß Grauer Hintergrund und nix passiert kann mir da jemand Helfen? Auch wenn ich mit -v boote kommt erst der boot vorgang und dann wird es weiß grau und so bleibt es dann ????


    Ist ein IBM T60 Type 1955 A13 Intel Core Duo 1,83Ghz T2400 60GB HDD

    Ich hab auch noch mal eine Frage zu dem T60 , wenn man jetzt ne größere HDD in den Laptop bauen möchte und auch eine SSD für das System will , also da wo die Original HDD war eine große vllt. 750GB oder 1TB wird das unterstützt weiß das einer ? Und wo das Laufwerk war den Umwandler mit der SSD und da dann Snow Leo drauf oder gar Lion.

    Also momentan bekomm ich den pc nicht per bootloader zum staten nur mit meinem boot usb stick mit lion drauf , wenn ich jetzt den Bootloader von MultiBeast nehme bleibt er beim Apple Bootscreen stehen , und dann ist da noch das Problem mit dem Sound Treiber vllt. kann mir ja jemand per TeamViewer helfen oder so

    Und genau der geht auch nicht ?! Das kann doch nicht sein PS: Das mit Windows hatte ich nur gemacht um zuschauen ob die Soundkarte Onboard überhaupt geht. So kann mir jemand bitte weiter helfen zb. bekomm ich das mit dem Bootloader nicht mehr hin ?! Wenn ich den von MultiBeast nehme bleibt er beim Apfel Bootscreen stehen , selbst wenn ich nur den Bootloader installiere und nix anderes

    Also die treiber haben nix verändert , hab eben noch mal ne Hdd getestet mit Windows da geht der Sound ,aber halt auf Lion nicht, und ich hab noch nen anderes Problem jetzt bekomm ich noch nicht mal nen vernümftigen Bootloader zum laufen hatte den aus MultiBeast, aber bekomme dann nur noch Panik Kernel , und hab jetzt schon ca. 6 mal neu installiert über meinen USB Stick Bootet er einwandfrei aber halt nicht wenn ich direkt den Bootloader installieren will. Weis da einer was ? (In den Treiber Infos steht IntelHD Audio) Realtek ALc 889 hat auch nix gebracht

    Hallo Leute ich hab Lion auf meinem 2 PC installiert so weit so gut, nur bekomm ich kein Audio zum laufen welchen habt ihr das genommen ? Mit MultiBeast hab ich da bis jetzt keinen Erfolg gehabt .



    GA-Z68MA-D2H-B3
    CORSAIR 8GB DDR3
    Intel Core i3-2105


    Lg Andy

    HalloLeute ich hab hier den Medion Laptop und bin schon die ganze Zeit am versuchen Snow Leo drauf laufen zu lassen Installation hat auch gelappt nur bekomm ich keine Batterieanzeige oben in die Leiste und wenn ich versuche ein Update zu Insallieren kommt sofort ein Kernel Panik ? Was kann ich da tun hab jetzt wieder 10.6.3 Insallier aber wie gesagt wenn ich 10.6.4 versuche hab ich wieder das Programm geschrottet




    Genaue Hardwarebeschreibung von Medion MD98410 / Akoya 7214 High Definition 17" Notebook


    Computer:


    Computertyp: ACPI x86-basierter PC (Mobile)


    Motherboard:


    CPU Typ: DualCore Intel Core i5, 2266 MHz (17 x 133)


    Motherboard Chipsatz: Intel Ibex Peak-M HM55, Intel Arrandale


    Arbeitsspeicher: 2934 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GH


    Prozessor Eigenschaften:


    Hersteller Intel


    Version Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GH


    Externer Takt 533 MHz


    Maximaler Takt 4000 MHz


    Aktueller Takt 2261 MHz


    Typ Central Processor


    Status Aktiviert


    Sockelbezeichnung CPU 1


    HTT / CMP Einheiten 1 / 2


    DIMM1: Hynix HMT125S6TFR8C-G7 2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM


    DIMM3: Hynix HMT112S6TFR8C-G7 1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM


    BIOS Typ AMI (02/01/10)


    Anzeige:


    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics (1273140 KB)


    Grafikkarte :Intel(R) HD Graphics (1273140 KB)


    Monitor: PnP-Monitor (Standard) [NoDB]


    Multimedia:


    Soundkarte: Intel HDMI @ Intel Ibex Peak PCH - High Definition Audio Controller


    Soundkarte: Realtek ALC663 @ Intel Ibex Peak PCH - High Definition Audio Controller


    Datenträger:


    IDE Controller: Intel(R) 5 Series 4 Port SATA AHCI Controller


    Festplatte: Generic- Multi-Card USB Device


    Festplatte: SAMSUNG HM500JI (500 GB, 5400 RPM, SATA-II)


    Speicherkapazität: 465.7 GB (427.7 GB frei), keine Partitionen


    Optisches Laufwerk: TSSTcorp CDDVDW SN-S083C


    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    Eingabegeräte:


    Tastatur HID-Tastatur


    Tastatur Standardtastatur (PS/2)


    Maus HID-konforme Maus


    Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad


    Netzwerk:


    Netzwerkkarte Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)


    Netzwerkkarte Realtek RTL8191SE Wireless Lan 802.11n PCI-E NIC



    LG


    Andy

    Hallo Leute ich hab ja Mac OSX 10.7.1 auf meinem PC wenn ich DVD Filme abspielen möchte kommt eine Fehlermeldung das der Apple DVD Player die DVD nicht abspielen kann , im VLC Player startet die DVD kurz aber hängt sich nach ca.30 Sek auf , auch das Auswerfen über den Finder geht nicht nur wenn ich den PC aus mache kann ich die DVD aus meinem PC nehmen im VLC Player hab ich diese lange Rechener Beschreibung unten hochgeladen



    Hoffe das bringt euch weiter


    MFG


    Andy

    hab auf meinem Netbook ist ein Acer Aspire One AOA 150 jetzt Snow Leo
    10.6.3 installiert nun das hat auch alles geklappt hab jetzt aber
    keinenen Sound, Grafik treiber und weiß nicht wie ich jetzt weiter
    kommen soll hatte den NetbookBootMaker 0.8.4 RC1 genommen um es auf dem
    Netbook zu installieren , könntihr mir da vllt. weiter helfen wie sieht
    das aus sollte man noch weiter bis auf 10.6.6 updaten ??




    LG




    Andy