Beiträge von Andy87

    Hab ich schon versucht ich weiß nicht ob mein jetziger Bootloader damit nicht klar kommt oder was es genau ist wenn ich jetzt eine weitere HDD an schließe und da jetzt Ubuntu drauf hab und von der MacHDD Boote kann ich nur Mac wählen hab den Chameleon v2.0-RC5 r1062 AndyBoot 5.0

    Hallo Leute ich hab mal ne frage , wie stell ich das an das ich Mac OSX 10.7 Windows 7 und Ubuntu 11.04 auswählen und Booten kann ? Ich habe mom für Jedes System eine eigene Hdd und im Pc unter meinen Laufwerk einen Serial ATA Wechselrahmen wo ich immer die jewalige HDD einlege und Boote , Nur zb. hab ich jetzt immer eine 1TB HDD als Sytem und Datenplatte, wenn ich also meinen Pc Updaten will (zb.10.6 auf 10.7) muss ich immer alle Daten sichern und dann das System neu Installieren und dann alle Daten wieder auf die System HDD um halt meine Daten auch auf dem System zu haben . Ich hab also 3 HDD's mit dem jewaligen System und halt meine Daten auf allen 3 ( die eigendlich gleich sind) . Nun hab ich gehört das SSD Platten super schnell laufen sollen (würde ich gern für Mac nutzen ), meine Frage ist jetzt wie könnte ich alle 3 Systeme im PC haben und eine Platte wo ich alle Daten drauf hab wo alle Systeme drauf greifen können ? Und gut wäre es wenn die Systeme unabhängig sind nicht das wenn mal eine Instalation daneben geht überhaupt nix mehr geht und meine Daten weg sind .


    MFG


    Andy

    Hallo Leute ich hab meinen PC jetzt schon nen paar Tage am laufen nur bekomm ich diesen Bios fehler nicht weg ,wenn ich den PC an mache kommt das Start Logo von Asus dann kommt kurz der Fehler AHCI Mode no Hdd found und der PC startet neu und jetzt Piept er einmal dann kommt wieder das Logo und dann Der Mac Bootloader kann man das ändern das er nicht immer neu sartet beim an machen ?!


    LG Andy

    So dann stell ich mich auch mal vor bin Andy 87 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein , hab mir jetzt schöne PC Hardware bestellt und hoffe das ich auch bald einen Hackintosh mein eigen nennen kann . PS hoffe ich finde hier jemanden der mir denn beim einrichten hilft ;) Schönen abend euch noch