Mein Windows in Mac verwandeln!!!:D

  • Mountain Lion mußt du dir kaufen. Nachdem du Snow Leopard installiert hast und es auf 10.6.8 upgedatet hast, kannst du es im AppStore kaufen!

  • Nach meiner erfolgreichen Installtion und der Verwendung von Multibeast wie aus tony.mac Guide hervorgeht, habe ich nur das Problem das SL nicht von alleine bootet.
    Ich land wieder im Screen mit dem Apple Logo und nichts tut sich.
    Mit der iBoot CD komme ich ins System.


    habe ich da irgendwas falsch gemacht?:/



    MUSS ich es den kaufen um meine GraKa ans laufen zu kriegen oder gibts da andere Wege die in SL zum laufen zu kiregen?
    Wenn ich es kaufe einfach installieren und danach multibeast drüber ziehen oder wie läuft das?

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • Boote mal ohne Cd mit -v und poste ein Bild davon hier, dann sehen wir, wo es hakt.

  • ich glaub ich brauch ne Brille... sieht bei mir aus wie der Matrixcode :D


    ich kann mich noch an ein damaliges Thema erinnern, da hat Ukeman die NAwcom ModCD erwähnt. Soweit ich das erkennen konnte handelt es sich um einen ähnlichen Fehler. War irgendwas mit dem Prozessor... aber evtl erkennt IBM mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von namealwaysinuse ()

  • Erkennt ihr hier mehr, ich habe mir Mühe gegeben=)


    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

    Einmal editiert, zuletzt von coolfrie ()

  • jo scheint die selbe fehlermeldung wie damals zu sein... dort war das resultat, dass scheinbar der prozessor nicht unterstützt wurde... inwieweit das stimmte kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ich weiß nur das ukeman die besagte cd erwähnte.

  • kannst du mit BootFlag :

    Code
    1. -v acpi=off PCIrootUID=1 oder 0


    booten !?



    Für dein System eignet sich ML viel besser als SL !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Nein ich lad bei beiden Varianten bei einem schwarzen Screen wo sich auch nichts mehr tut.


    Ich hatte extra vorher gefragt welche Version ich brauche, darauf hin habe ich mir Snow Leopard gekauft.


    Wieso passt denn jetzt ML besser?

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • Jeder muss zuerst Snow Leopard kaufen und installieren und updaten, wie willst Du denn sonst Mountain Lion aus dem App Store laden? ?( Und die 7000er Karten werden erst ab Mountain Lion unterstützt, noch besser mit dem kommenden System 10.9 Maverick.

  • Okay dann werde ich upadaten, wenn es dann läuft.


    Oder soll ich lieber jetzt updaten und diesen fehler beheben?
    Weil durch iBoot komme ich ja rein.

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • wenn es dir denn möglich ist, dann würde ich gleich ML aus dem Store laden und einen UnibeastStick erstellen.

  • Diesen erstellten Stick kann ich danach nicht mehr verwenden richtig?


    Über iBoot startet Snow Leopard immer, aber bisher nur 2 mal mit internet verbindung danach.


    Haben wir hier eine vernünftige Anleitung zu?
    Habe gerade hier im Forum eine Anleitung gefunden.
    also nur 8 gb stick das laden dadrauf ziehen und wars

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • wie meinst du "Diesen erstellten Stick kann ich danach nicht mehr verwenden?" das??
    Den stick, kannst du theoretisch nach erfolgreicher Installation wieder formatieren. Ich zb, hatte ihn mir behalten und ordnungsgemäß in den Schub gelegt -> hat den Vorteil, dass du ihn immerwieder benutzen kannst, wenn dein System abschmiert oder du mal was falsches installierst. Mit dem Stick kommst du zu 90% immer in dein System.



    Was für eine Anleitung meinst du? Für die Erstellung eines Sticks, gibt es Lektüre im Wiki.

  • Ja die Lektüre habe ich gefunden=)


    Doch hab ich nur hier nur 4 GB rumliegen was ja zu wenig ist und 32GB aber das ist mein stick denn ich halt immer benutze denn kann ich danach nicht in die Schublade legen.
    Sonst muss ich mir halt noch Stick kaufen.

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • also ich selber nutze einen 32gb Intenso Stick und habe unter Lion sowie ML keinerlei Probleme gehabt.
    Ratsam wäre es dennoch, sich einen zweiten Stick zuzulegen.Man weiß ja nie ;)


    Eine weitere Möglichkeit wäre, sich per "Carbon Copy Cloner" eine zweite bootfähige Fesplatte anzulegen. Bei Problemen kann man einfach in diese booten und den Fehler, auf der eigentlichen Platte, beheben.
    Diese Option nutze ich zurzeit.

  • Ich werde gleich vielleicht einfach noch schnell nen 8 GB stick besorgen diese Dinger kosten ja nicht die Welt.


    Nur leider bekomme ich jetzte keine Ethernet Verbindung hin:/

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • diesen habe ich eben intalliert und ging nicht.
    Werde jetzt mal die Debug Varianten intallieren

    Mein System:
    Asrock Z77-Pro 3
    Corsair Vengeance 8GB
    HD 7870 ( zur Installation ausgebaut)
    Intel i5-3450
    Audio: Realtek ALC892
    Lan: Realtek RTL 8111E

  • 8GB reichen für die Unibeast-Installation normalerweise schon. Außerdem kannst du die Daten vom 32GB Stick einfach unter Windows sichern, Unibeast darüber schicken und wenn du fertig bist, wieder in FAT32 formatieren und die Daten wieder raufladen. Mach ich immer so!! Und installier jetzt einfach ML und kümmer dich dann um Ethernet und Co. Mit dem neuesten chimera geht die HD7000 auch!!