Lenovo Thinkcentre M57-6072-CTO Bootproblem

  • Hallo Forum,



    folgendes Problem ich versuch seit 4 h ML auf ogn Rechner zu bügeln...aber es geht nicht... ich krieg so langsam 200 Puls...hängt es an den Bios Settings? AHCi ist an... ect pp


    Wenn ihr was braucht sagt es mir dann kannich es euch posten.


    Systeminfo war alles grün ;-) Win7 lief problemlos


    Danke Gruss Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von BL!zZ4rD ()

  • Hallo,
    gibt uns mal bitte genauere hardware daten über dein Lenovo Thinkcentre 6072-cto und Bild von System Info Posten?
    Danke

  • Zeig uns doch mal die Systeminfo! Und etwas mehr Input hätten wir auch gerne! Was für ein Prozessor, Grafik, etc.???


    Pikachu war schneller!

  • Intel Core 2 Duo e4500 @2,2ghz. Also in der sysinfo war alles io. Jetzt wollte ich euch noch die sys Info Posten jetzt fährt das Dingen nimmer hoch...omg argh...ich suche mal im Netz

  • Starte einfach mit -x
    Damit solltest du wieder reinkommen



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk


  • so jetzt gings wieder. Nun bin ich mal gespannt ob ihr daraus schlau werdet...danke schonmal im voraus....


    @Tömchen noch kein Os drauf das ist ja mein Problem


    EDIT:


    Habe heute mal ein Bios Update gemacht. Nun ist alles auf Deutsch aber wesentliche Änderungen sind nicht festzustellen. Wenn ich nun hingehe und den USB Stick einstecke und dann via F12 von selbigen Booten will dann tut sich erst nix dann komm Fehler beim laden des Betriebssystems. Unser IT´ler in der Firma hat mir aus meiner ML ISO via iAtkos ein bootbares image gemacht. Wenn ich dann hingehe und das via Transmac auf den Seagte Cruzer kopiere funktioniert das auch aber er bootet nicht von diesem.


    Hab ich beim erstellen des Usb Sticks was verkehrt gemacht? Vorab mein Hackbook geht momentan nicht, also bleibt mir nur die Möglichkeit das via Windows zu machen :wallbash:


    Wäre nett wenn mir wer auf die Sprünge helfen könnte. :danke:


    Gerade eben gefunden.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thinkcentre M57 (6072-EQG)
    Hardware Name Chipset Notes
    Thinkcentre M57 6072-EQG Intel Q35


    Processor: 2.33GHz Intel Core2 Duo
    RAM: 2GB DDR2-667/PC2-5300


    Installation


    follow MultiBeast+iBoot installation method
    everything works OOTB, except:


    - no audio (no sound coming from beeper or front headphones. Did not try line-out yet.)
    - video card supports basic 1024x768 display only, no QE. Solved by adding a cheap supported nVidia card.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle.: http://wiki.osx86project.org/w…x.php/HCL_10.6.8/Desktops


    Gruss Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von BL!zZ4rD ()

  • ok, hier ist jetzt Schluss! Entweder Legal oder garnicht!
    Kaufe dir Snow Leopard spiele es drauf und kaufe dir via Appstore ML!


    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt