Packard Bell TJ75 i5 8gb Hackbook tauglich ??

  • Die technischen Eckdaten:
    + Intel Core i5-430M (2 * 2,26GHz + 4 Threads)
    + 8192MB RAM (Dual-Channel!)
    + ATI Radeon HD 5470 Grafikkarte (512MB Grafik-RAM)
    + 15,6" LED-LCD-Monitor 1366 x 768 px (keine billige und kurzlebige CCFL-Beleuchtung! Ohne Pixelfehler o.ä.)
    + multiformat DVD-Laufwerk (brennt: CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM, DVD+R DL)
    + 320GB Seagate Festplatte (flüsterleise!)
    + WLAN integriert




    beim check sind 2 traurige gesichter
    bei Communicatian controller und siganl processing controller ---

    Stören diese ?? kanns auch nicht einfach testen weil ich ihn erst kaufen müsste


    Hier ein link zum FOTO vom test
    Wenn ja kauf ich Ihn :-)


    http://imageshack.us/photo/my-images/29/imagentil.jpg/

    HARDWARE ASUS P5Q Se BIOS VERSION 02.61 ,2,4 quad Processor Core q6600


    nvidia 8800 Gts ,6 Gb ram(2x2 2x1) 250 Gb Hdd Sata (ASCI im BIOS )und 160 Gb windows IDE (abgehängt ) ,600watt silent NETZTEIL


    Windows ,Wii,Xbox 360 , Sat , iphone + Jailbreak , iPad 2 kenn ich mich aus


    HAckintosh ist NEU !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von devils70 ()

  • IN einem Thread der Englisch beginnt und Italienisch weitergeht scheint darüber diskutiert zu werden, ob man die Grafikkarte zum laufen bekommen kann.
    Anhand der vielen benutzen traurigen Smileys scheint es aber nicht so zu klappen.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ich würde ATI generell bei HackBocks nicht empfehlen, weil du die Grafikkarte in einem Laptop nicht verändern bzw. nur sehr schwer verändern kannst. Ich empfehle auf jeden Fall NVidia. Ich hab schlechte Erfahrungen mit ATI gemacht.

    Mein Laptop: Sony Vaio SVE1711X1EB
    Intel Core i7-3612QM
    AMD Radeon HD7650m
    Sony Mainboard
    ML 10.8.3 :keinwindows:
    Unterwegs: iPhone 5 16GB Schwarz IOS 6.1.3

  • Was redest du für einen Quatsch? Ich würde mal sagen, dass heutzutage jedes Laptop mit einer Intel hd und einer NVIDIA Grafikkarte NVIDIA optimus nutzt. Und diese Kombi macht ein Hackbook unmöglich (außer man kann die Nvidia ausschalten)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt