Bootprobleme mit Unibeast

  • Hi,
    Folgendes Problem beschäftig mich seit 5 tagen.Ich wollte jetzt wieder auf Hackintosh umsteigen und es klappt nichts.Ich habe verschiedene Usbsticks wahlweise mit Unibeast 1.5.3 bzw.1.7 erstellt die Festplatte im BIOS ist auf Ahci gestellt und Booten vom Stick eingestellt.Es erscheint auf dem Bildschirm auch das Sticksymbol
    und der Apfel.Ich drück den Apfel und los geht es,ich habe im Hindergrund das Apfellogo und im Vordergrund laufende Zahlenkolonen bis zum Schluss anschließend stop und der Rechner bootet wieder neu,dieses Spiel beginnt vom neuen.Auf der Festplatte lief Win 7 ist ,sollte abe nicht das Problem sein.Folgende Hardwarekomponenten habe ich verbaut.
    Ga-H61N USB 3
    I3 2105
    8Gb Corsair
    2Tb WesternDigital
    NVIDIA 9600Gt


    BIOS ist auf F8 geupdate
    Ich hatte schon mal Ml auf dieser Platte mit den gleichen Komponenten und kapier nicht warum es jetzt nicht mehr gehen soll.
    Bitte um Hilfe bzw, Ratschläge.
    Nicht böse sein wenn ich heute nicht mehr auf Tipps reagiere ich muss heute noch zur Nachtschicht.
    Danke

  • Falls das Board USB 3.0 Ports hat, bitte diese nicht zum installieren benutzen. Vielleicht kannst du ja noch lesen, was vor dem Reboot auf dem Bildschirm erscheint!

  • Hi,
    ich habe die Ursache gefunden, es war eigentlich so einfach,wenn man es weiß.Ich habe einfach mal den CMOS gesteckt,und dann hat alles funktioniert.Besten Dank bei Euch für die Hilfe.Denke mal der Treath kann damit geschlossen werden.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt