Mac OS X 10.8

  • Hi,
    Ich möchte auf meinem Intel Core2Duo 2x2,67GHz, 2GB DDR 2 Arbeitsspeicher und einer ATI Radeon HD 5570 Grafikkarte Mac OS X Installieren. ( Ich habe einen Phoenix Bios)


    Sind meine Hardware Komponenten Kompatibel mit Mac OS X?
    Ich besitze eine ORIGINAL Mac 10.6 DVD!

  • Bitte alle Systemdaten, auch welches Board! Und bitte die Systemdaten in deine Signatur eintragen!

  • Ich hoffe ich habe jetzt alle wichtigen Daten in die Signatur eingetragen. Kann ich auf meinem Rechner Mac OS X Mountain Lion laufen lassen?


    Ich würde mich über eine baldmögliche Antwort freuen.



    Gruß,
    Dominik :bitte:

    Einmal editiert, zuletzt von dominik73F06 ()

  • lasse mal SystemInfo drüberlaufen und poste dann das Bild

  • nehme einen Image Hoster oder einfach wen du einen Beitrag schreibst bei Dateianhänge

  • Sieht doch gut aus.
    Aber erstmal ein herzliches Wilkommen im Forum! :)


    Wenn du einen Mac oder laufendes Hacksystem hast kannst du dir 10.8 aus dem App Store KAUFEN und mit MyHack oder UniBeast einen USB Stick erstellen und deine Installation starten.

  • Es kommt beim Booten immer Unable to find SMBios table. Wenn ich von der Original Mac DVD 10.6 installieren will. Und ich kann irgendwie nicht von USB Stick Booten. Liegt das an meinem BIOS? Und kann man den irgendwie ändern, dass ich auch von USB Booten kann?

  • Welchen Bootloader verwendest du ?
    Um von einem USB Stick zu Booten musst du auf einem Mac oder laufenden Hack einen USB STick mit myHack oder UniBeast erstellen
    Unter Windows geht das leider nicht

  • Ich habe es mit EmpireEfi, nawcommod cd und iBoot versucht. Ich habe mir Mountain Lion Gekauft und habe mit so einer anleitung die installESD in ein iso umgewandelt und auf eine DVD gebrannt. Erst kommt das Apple logo, dann kommt System uptime in Nanosecounds: ......

  • Ich hab von nem Freund ne cd bekommen die sich iAtkos ml2 nennt. Der hat gesagt des geht mit der und in der vmbox und VMware konnte ich von dem Image installieren.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt