ML findet keine HD4000

  • Dann würde ich es richtig installieren.


    Neues Multibeast dann Unybeast installieren und dann sollte die Karte da sein mit QCI

  • ne, bin jetzt mit dem system auf ne revodrive ssd umgezogen und hab das neueste multi- und unibeast benutzt auch chimera1.11.1 und die grafik wird nicht.
    hab auch easybeast installiert.
    bin allerdings auch via vga auf dem display, da ich momentan keinen adapter da hab.
    und was ist QCI?

    MBP 201?



    I7 3770k
    Z77X-UP5 TH
    32 GB RAM
    aorus rx 580 8gb


    I7 3770t

    DQ77KB

    8 GB RAM

  • :goodmorning: Das geht auch nicht über VGA da kannst du lange fummeln. *böserfinger*

  • Danke für die schnelle Antwort und gesundes neues auf dem Weg

    MBP 201?



    I7 3770k
    Z77X-UP5 TH
    32 GB RAM
    aorus rx 580 8gb


    I7 3770t

    DQ77KB

    8 GB RAM

  • kaum via hdmi angeschlossen war die HD4000 da, jedoch mit seltsamen Farbgebungen. Hatte was von win3.11 mit schlechten einstellungen.
    An der Stelle mal schließen. ich meld mich mit weiteren problemen :D

    MBP 201?



    I7 3770k
    Z77X-UP5 TH
    32 GB RAM
    aorus rx 580 8gb


    I7 3770t

    DQ77KB

    8 GB RAM

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt