Lenovo ideapad u310 Mountain Lion?

  • Hey
    Da ich mein iPad 3 nicht mehr wirklich gebrauchen kann habe ich es bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und ein ideapad u310 angeboten bekommen.
    Es hat einen i3 1,4Ghz 4GB RAM hd 3000 320Gb +32Gb SSD
    Wäre es möglich hackintosh darauf zu installieren und alles zum laufen zu bekommen?
    Grafik Sound touchpad Tastatur USB Ports etc
    Ne andere WLAN Karte die oob läuft hab ich noch :D


    Und meint ihr es wäre ein guter Tausch?
    iPad 3 32GB 4G schwarz mit smartcase wie neu gegen das ideapad wie neu


    Lg und schon mal danke für Hilfe :3

  • Also wenn dann würde ich nach ein ideapad u310 mit i5 suchen, weil mit dem i3 wirst du probleme mit dem touch bekommen.
    Für den i5 bin ich grade beim schreiben einer Anleitung.

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Gandalf
    Ich habe bei google gesucht und meistens gibt es nur Antworten auf das mit dem i5 mit hd 4000 und nicht hd 3000...

  • Hackinator:"mit dem i3 wirst du Probleme mit dem Touch bekommen"... :p


    Das der i3 an sich läuft weiß ich^^
    Aber hatte irgendwo mal gehört die hd 3000 macht Probleme bei ML und bei note net und Ultra Books weiß man ja nie genau ob alles unterstützt wird ^^


    Kann man den überhaupt die WLAN Karte austauschen bei dem ideapad sollte sie nicht gehen?


    Lg

  • Was Probleme machen soll ist das Touchpad aber es geht ja auch ohne, und den Fehler möchte ich erst sehen denn beim I5 ist das nicht so.


    Wlan kannst du immmer austauschen Chips dafür habe ich wenn du sie brauchst,

  • Na wenn dann würd ich ein Hackbock haben wollen ohne Maus und Tastatur :D
    Nen ordentlichen Desktop habe ich ja bereits. ;)
    Sollte ich mir das ideapad zu legen geb ich dir sofort Bescheid eine Karte könnt ich noch gebrauchen ;)


    Lg

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt