OCLP - Firefox Fehler nur im Vollbild-Modus bei gepatchtem BIG SUR?

  • Hallo Leute,


    habe ein altes Mac Book Pro (2009/5,3) mit dem Open Core Legacy Patcher auf BIG SUR gebracht und bisher läuft alles prima, na fast.


    1. Der Start dauert ca ne Minute, nach 1/3 wirds langsam und das letzte 1/3 geht wieder fix. Aber ich denke, das ist mit nem gepatchtem System wohl normal, und ne ca. Minute ist ja jetzt nicht wirklich lang. Habe nen alten iMac, der braucht ungepatched länger.

    2. Der Firefox hat 2 Fehlfunktionen im Vollbild-Modus:

    a) Neuer Tab geht nur mit Kurzbefehl (cmd+T)

    b) Tab schließen auch (cmd+w)


    Komischerweise geht das alles ganz normal auch mit Mausklick, wenn Firefox im Nicht-Vollbildmodus ist. Naja, damit kann ich ganz gut leben.


    Ich habe den "after install" Root Patcher laufen lassen, hat aber nix geändert daran.


    Ich nehme mal an, das die OCLP-Community nicht alle kleinen Fehlerchen für jeden ollen Mac auf dem Schirm haben, gibts da irgendwo eine Möglichkeit auf solche Fehler hinzuweisen, oder checken die eventuell durch den installierten OCLP Feedback-Fehler automatisch?