Asus Eee Pc 1000H Go hackintosh möglich?

  • Hey :)
    ich habe einen Asus Eee Pc 1000H Go (mit Intel n270 Prozessor),


    und habe mich gefragt ob es möglich ist osx auf diesem netbook zu installieren/ ob ihr mir dabei helfen könnt, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Hackintosh und der Installation davon habe.



    Lg Walser

  • Geht. 10.6.6 läuft bei mir. 10.6.8 ging leider nicht ganz. Denn dann hat die gafik bei mir zu viele fehler gemacht.


    Du brauchst erstmal eine Snow Leo retail DVD. Wenn du die nicht hast schau mal in der Bucht.


    Allerdings hilft die sufu auch!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Schau mal ins Wiki unter Netbooks . Da sind schon 2 eee-PCs vertreten und bei dieser Baureihe sind die Anleitungen ziemlich identisch.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt