Hallo Liebes Hackingtosh-Forum brauche Hilfe mit Komponenten

  • auf deinen Bildern sehe ich im unteren Bereich Fragen in Englisch, wie z.B. "Need to swap the Mod CD with the Retail DVD?"
    Es sieht irgendwie so aus, als wenn du noch gar nicht die F5 Taste gedrückt hast um auf die Retail-DVD (Snow-Leopard) zu wechseln. Kann das sein?

  • Ich lege die ModCD ein warte bis sie geladen ist, dann tausche ich die ModCD gegen SL CD dann warte ich kurz und
    drücke die f5 Taste. dann kommt das zu dem Punkt von dem Bild.


    Grüße

    Meine Hardware:


    Intel core i7 3770k
    Gigabyte z77 ds3h
    32GB Ram (4x8GB 1600er)
    Gigabyte Nvidia GTX 660ti 3GB
    Seagate Barracuda, SATA 6G, 7200RPM,64MB Cache 3,5 Zoll - 2 TB
    Lexicon Alpha usb Soundkarte (Mit Treiber)
    Dualboot mit Mountain Lion 10.8.2 und Win7 Ultimate


    Iphone 5 16GB (iOS 6.1)

  • also irgend etwas klappt bei dem Wechsel der DVD nicht! In der Beschreibung steht unter Punkt 5:
    5.) Nach einiger Zeit siehst du, wenn alles klappt, einen Bootloader mit einem alten Telefon in der linken oberen Ecke.
    Wenn du dann die Boot-CD mit der Retail DVD austauschst und wartest und dann die Taste F5 drückst müßte nun ein Pictogramm „Install Snow Leopard“ zu sehen sein.
    Da du dieses Pictogramm nicht siehst, geht irgend etwas schief beim Wechsel der DVD!

  • Ok, :danke: vllt wechsel ich zu schnell wenn der Bildschirm kommt die DVD, bei mir ist es nur in der
    mitte vom Bildschirm wo mir die Festplatte und die ModCD angezeigt wird und dann wechsle ich.
    Ich werde es mal ausprobieren länger zu warten.


    Grüße

    Meine Hardware:


    Intel core i7 3770k
    Gigabyte z77 ds3h
    32GB Ram (4x8GB 1600er)
    Gigabyte Nvidia GTX 660ti 3GB
    Seagate Barracuda, SATA 6G, 7200RPM,64MB Cache 3,5 Zoll - 2 TB
    Lexicon Alpha usb Soundkarte (Mit Treiber)
    Dualboot mit Mountain Lion 10.8.2 und Win7 Ultimate


    Iphone 5 16GB (iOS 6.1)

  • Also, habe es jetzt getestet, extra lange gewartet und weiter wie das gepostete Bild, kamm ich bei den letzten 3 Versuchen nicht!
    Das Bild mit dem Telefon ist immer in der mitte und nicht links oben keine Ahnung warum.
    Wenn ich die DVD wechsle dann warte und dann f5 drücke, fängt links oben der Text an bis "Press any key to continue" dann drück ich Enter und es bleibt bei dem EHCI Controller hängen und nichts passiert weiter.


    Grüße

    Meine Hardware:


    Intel core i7 3770k
    Gigabyte z77 ds3h
    32GB Ram (4x8GB 1600er)
    Gigabyte Nvidia GTX 660ti 3GB
    Seagate Barracuda, SATA 6G, 7200RPM,64MB Cache 3,5 Zoll - 2 TB
    Lexicon Alpha usb Soundkarte (Mit Treiber)
    Dualboot mit Mountain Lion 10.8.2 und Win7 Ultimate


    Iphone 5 16GB (iOS 6.1)

  • Mach davon mal ein Bild wo er hängt und poste es hier. Lass bitte diese doppelposts. Danke


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Was für ein Doppelpost? Letzter Post nach dem Nochmaligen Test als Rückmeldung und davor auf den Post von Trainer.
    Bild ist im post von 18.51Uhr das obere ist das mit der ModCD aus deiner quelle und das untere Bild mit einer anderen ModCD.
    Grüße

    Meine Hardware:


    Intel core i7 3770k
    Gigabyte z77 ds3h
    32GB Ram (4x8GB 1600er)
    Gigabyte Nvidia GTX 660ti 3GB
    Seagate Barracuda, SATA 6G, 7200RPM,64MB Cache 3,5 Zoll - 2 TB
    Lexicon Alpha usb Soundkarte (Mit Treiber)
    Dualboot mit Mountain Lion 10.8.2 und Win7 Ultimate


    Iphone 5 16GB (iOS 6.1)

  • Das sind aber keine Bilder von einem bestehenden Problem. Enter drücken, warten wo er stehen bleibt und dann Foto. Der Bezug von dem doppelpost richtet sich danach das man auch editieren kann.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ok werde beim nächsten mal editieren.
    Da liegt aber das problem er geht nicht weiter, daher das Foto. Wenn ich Enter drücke kommt nur noch der Rest mit dem EHCI Controller das wars.


    Grüße


    So bin jetzt mit Eingabe von : -v busratio=20 arch=i386 maxmem=4096 -force64 ein stück weiter gekommen das erste Bild ist mit der Nawcom ModCD und das zweite Bild von der LegacyEmpireEFI cd





    Hat noch jemand eine Idee bleibe immernoch beim selben Fehler hängen.


    :bitte:
    Warning - com.apple.driver.AppleOnboardPCATA declares no kernel dependencies; using com.apple.kernel.6.0.



    So jetzt wiedermal ein Neues Bild, bzw. ein altes mit der warnung oben und ein neues.



    und das neue:



    grüße


    Hallo liebes Team,
    gibt es irgendwelche neuen Ideen zu meinem System? Wie sieht es mit dem Neuen Kernel für Mountain Lion aus, jemand erfahrung gemacht?


    Grüße

    Meine Hardware:


    Intel core i7 3770k
    Gigabyte z77 ds3h
    32GB Ram (4x8GB 1600er)
    Gigabyte Nvidia GTX 660ti 3GB
    Seagate Barracuda, SATA 6G, 7200RPM,64MB Cache 3,5 Zoll - 2 TB
    Lexicon Alpha usb Soundkarte (Mit Treiber)
    Dualboot mit Mountain Lion 10.8.2 und Win7 Ultimate


    Iphone 5 16GB (iOS 6.1)

    4 Mal editiert, zuletzt von 777_seven ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt