Festplatte GPT Schutzpartion

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und zwar wenn ich sie an den pc (Windoof) anschliesse und ich die Datenträger Verwaltung öffne sag mir windoof das meine externe festplatte eine GPT schutzpartion ist wa soll ich tun ???
    Ich habe sie früher mal als Mac Festplatte in betrieb gehabt also GUID Partions Schema.
    Könnt ihr mir Helfen???
    Weil 500GB ist ja nicht grade wenig.

  • " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • So wie es in der Anleitung steht habe ich es gemacht aber jetzt sagt mir die Datenträger Verwaltung Unbekannt nicht Intialisiert ??? was soll ich tun ???
    Ich kann auch keine neue Partion erstellen

  • 1. Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung rechte Maustaste auf jene Festplatte und "Initialisieren" auswählen ...


    wenn das nicht funktioniert !!!


    2. Bei eingelegter Windows DVD den PC neu starten und von DVD booten, dann Benutzerdefiniert auswählen. Da kommen dann die entsprechenden Optionen zum formatieren.

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt