Toschiba Satellite P300D

  • Hallo hier mal das Foto wo er hängen bleibt hoffe man kann es erkennen :wacko:

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

    3 Mal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Also ich bin für ein neues Bild das nicht verwackelt ist und auf dem man den Kompletten Bildschirm sehen kann. Denn so kann zumindest ich nichts erkennen.

  • System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • Ist im Notebook ein Firewire Controller Verbaut? welcher Hersteller? kann er im Bios deaktiviert werden? Hast du dafür evtl ne Kext?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hallo das weiß ich nicht wo kann ich es sehen ob eine Firewire Controller Verbaut wurde ?? ich habe keine 8| Kext?

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • hmm ich finde davon im bios nichts ;(habe durch systemtest ob es geht hier ein bild dort steht etwas von firewire aber nicht im Bios ;(


    http://s14.directupload.net/file/d/3037/d7dav29v_jpg.htm


    Kann mir niemand helfen und sagen woran es liegt das ich es nicht installiert bekomme ;(


    http://s7.directupload.net/file/d/3037/x6b26wq5_jpg.htm

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

    4 Mal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Schau mal ob in S/L/E Irgendeine kext Installiert ist die im Namen was mit FireWire hat. Mit -x kannst du aber Booten oder?

  • was heißt S/L/E und was meinst du mit booten ????die fehler kommen beim installieren von mac die boot cd geht ich boote mit nawcom bei efi wird die mac cd nicht angezeigt.was meinst du mit Mit -x kannst Booten wann und wo muß ich das denn eingeben und wo???bin doch totaler neuling bei sowas :wacko: sorry und kexte habe ich keine installiert weiß ja nicht welche und woher ich die bekomme :wacko:

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • Schande über mich. Ich war etwas durcheinander. Um mal am Punkt von Dr.Ukemann aufzugreifen. An deiner FireWire Karte sollte es laut SystemInfo nicht liegen denn dir wird angeblich OOB unterstützt. Das bringt uns aber jetzt nicht wirklich weiter. Hast du es jetzt schon mit beiden Boot CD's versuch? Sprich Nawcom Mod CD und EmpireEFI?

  • ja habe ich beide probiert bei EmpireEFI kommt wenn ich die mac einlege "bitte neustarten power knopf gedrückt halten und dann neu drücken " toll und dann startet windows :wacko:

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • und das war auch die EmpireEFI LE also Legacy mit Legacy Kernel für AMD? Du versucht die Snow Leopard CD mit welcher version zu Booten? 10.6.0 oder 10.6.3 ?

  • EmpireEFI LE also Legacy mit Legacy Kernel für AMD, das weiß ich jetzt nicht kannst du mir vorsichtshalber sagen wo ich die her bekomme dann versuche ich es damit .


    und ich versuche Snow Leopard 10.6.3

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • mm das ist die version die ich versucht habe ,habe ich eben bim runterladen gesehen habe sie jetzt 2 mal die selbe ;(habe diese neu gebrannt aber es kommt das selbe sie müssen computer neu starten dann lande ich wieder bei windows,muß allerdings sagen das ich win7 noch installiert habe und mac auf eine 2te platte installieren möchte und diese noch ntfs formartiert ist .

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • ok mh. Legacy USB Hast du im Bios auf aus? Und was zur FireWire Karte zum deaktivieren dieser hast dun auch nicht gefunden?

  • lagacy usb im bios ist deaktiviert und wegen firewire habe ich nichts gefunden

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • Im Bios steht meisst nicht firewire sondern 1394 Controller oder sowas.
    was passiert wenn du mit -x startest bleibt er an der selben Stelle hängen?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • :wacko: Nein im BIOS habe ich nichts dergleichen stehen ,und wo und wann muß ich mit -x starten ????er bleibt ja beim installieren dort hángen habe Mac noch nicht installiert bekommen

    System
    Toschiba Satellite P300D
    Prozessor : AMD Athlon ( tm ) X2 Dual Core QL-64 2.10 GHz;Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 3650;Arbeitsspeicher : 4GB;Netzwerk wlan : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter;Lan : Marvell Yukon 88E8040T-PCI-E Festplatten : c:Toschiba 240 GB sata und Samsung : 435 GB sata

    IOS

    IPad3 ; 6.1.2
    IPhone 5 ; 6.1.2

  • Im Bootloader wo die die cd auswählst. Einfach bevor du Enter drückst -x eingeben. Geht auch in Kombination mit -v also -x -v.



    Sent from my iPhone using Tapatalk