Acer Aspire 7750G, Nur Probleme?

  • Hey!


    Ich hab mal dieses Forum gefunden und setz mich wieder mit dem Thema auseinander,jedenfalls hab ich im Moment einen Acer Aspire 7750G,worauf ich verzweifelt versucht habe vor Monaten Mac OSX Lion zum laufen zu bekommen..
    Hab es einfach nicht hinbekommen, immer wieder gab es Fehler/Probleme.. und es frustete sehr:D


    Nun wollte ich fragen, ob es sich iwie weiter entwickelt hat,ob einer weiß es nun besser geht mit meiner Hardware etc..


    Acer Aspire 7750G
    Intel Core i5-2450M 2.5GHZ + Intel 3000Chip
    AMD Radeon HD 7670M 1GB Vram
    4GB DDR3 Ram
    500GB+640GB HDD


    Habe damals sehr viel versucht,
    die AMD Karte war deaktiviert und mit dem Intel 3000er lief es schon recht gut,aber oft hing das System mal,Sound ging nicht,WLAN auch nicht,LAN Nicht und es gab immer wieder Probleme..


    Ich bin Hobbymäßig DJ und würd echt gerne das Programm "djay" benutzen, welches aber mac-only ist und mir im moment das Geld fürn MacBook mit meinen Anforderungen fehlt..
    Also kennt sich einer aus bzw. kann mir helfen?
    Würd echt gerne Lion zum laufen bekommen,habs auch nicht mit SnowLeopard geschafft(Alles Original DVDs)


    Gruß

  • Allein die AMD Grafikkarte macht dir schon einen Strich durch die Rechnung. Ob sie irgendwann unterstützt wird weiß man derzeit nicht. Für WLAN Sound Ethernet etc. Kannst du mal das Tool SystemInfo für Windows aus dem DownloadCenter befragen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann sag uns doch am besten, wie du genau vorgegangen bist und was er für Fehlermeldung ausspuckt.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt