Toshiba Satellite L750/L755 - Hilfe gesucht

  • Abend,


    Ich bräuchte Hilfe, ich bin neu in der Hackintosh-Gemeinschaft und würde gerne mehr darüber erfahren. Des Weiteren wollte ich bzw. würde ich gerne ein MAC OS X auf meinem jetzigen Windows-Laptop haben. Dazu bräuchte in Informationen von euch, ob das System überhaupt kompatibel ist. Wie schon oben in der Überschrift angegeben, handelt es sich um einen Toshiba Satellite L750/L755.



    Ich hoffe einfach mal, das ihr mir hier helfen könnt und eventuell auch die Links zu den jeweiligen Programmen schicken könnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    POSEIDON

  • Das habe ich schon gemacht, nur leider ohne Erfolg, immer wenn er Checken möchte, dreht sich der Kreis ca. 1 Sekunde und bricht dann ab. Könnte es daran liegen, das ich auf meinem Laptop keine Internetverbindung habe? bzw. mir fehlt da irgendein Treiber, den Windows selbst nicht herunterladen konnte.

  • ja du brauchst eine internetverbindung sonst bleibt die suche erfolglos


  • So sieht das bei mir aus.



    Anmerkung: Ich habe den iBoot auf eine CD gebrannt, und dies gestartet, danach als iBoot fertig geladen hat, die Snow Leopard CD eingelegt, und auf install gedrückt, danach kam eben der Apfel Bildschirm, und unter dem Apfel drehte sich eben so ein Kreis. Irgendwann nach ca. 15 Minuten kam die Meldung, das ich doch mal den Rechner neustarten sollte, habe ich daraufhin gemacht, und das nochmal wiederholt, jedoch ohne Erfolg.



    Ich hab irgendwo gelesen, das man mit ^ einen Befehl eingeben sollte, um weiter zur Installation zu gelangen? - ich bitte um eine ausführliche Anleitung, sonst hätte ich hier auch keinen Thread eröffnet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    POSEIDON

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt