Z77-D3H

  • Hey,


    habe hier seit 2 Wochen das Z77-D3H rumliegen, morgen kommt noch ne Graka (6870) und ich dachte mir ich schraub mir daraus mal nen ML Hackintosh zusammen.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Board bzw. wie man das ganze mit Hackintosh ans laufen kommt? Mein letzer Hackintosh war ein Mainboard wozu es ne Post-Installation gab, daher bin ich da etwas verwöhnt :-D


    vG

    Hackintosh:
    Prozessor: Intel Core i5-3570K
    Ram: 2x4096MB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz
    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    Grafikkarte: XFX ATI HD 6870
    Netzteil: BeQuiet PurePower 530W


    MacBook:
    MacBook early 2011 i5 & i7


    iPhone:
    iPhone 4S 16 GB

  • Mh okay. Habe ein paar mal gelesen das es Probleme mit dem Sound geben soll, gibt vom Mainboard noch ne version mit nem Buchstaben unterschied, da solls wohl ganz laufen. Ansonsten warte ich mal bis morgen ab und berichte obs Probleme gibt.

    Hackintosh:
    Prozessor: Intel Core i5-3570K
    Ram: 2x4096MB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz
    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    Grafikkarte: XFX ATI HD 6870
    Netzteil: BeQuiet PurePower 530W


    MacBook:
    MacBook early 2011 i5 & i7


    iPhone:
    iPhone 4S 16 GB

  • Haha, sehr schöne Kombi ;-) ich habe selbst noch keine Erfahrung, aber laut ersten Berichten sieht es Top aus. Die Z77 Chipsätze sollen Nativ mit Mountain Lion Laufen, was bedeutet: Keine DSDT notwendig, Sleep und PowerManagement, SpeedStepping Läuft OoB.


    Zu der GraKa muss nichts mehr gesagt werden, einfach Top!


    Ich liebäugele gerade mit einem Z77X-UD5H



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Von der Graka habe ich auch nur gutes gehört. Bin echt mal wegen dem Mainboard gespannt :-D


    <Edit>
    Schreibe gerade wieder vom MacBook :-D Die HackMac Testmaschine wird schon zum x. mal heute Abend neu-Installiert, damit ich euch hoffentlich dann morgen schreiben kann wie's im ersten Versuch mit der Hardware alles klappt. Audio lief eben vorübergehend.
    <Edit/>


    <Edit>
    Das Projekt ist beendet: Habe mir nun das DS3H geholt aufgrund des passenden Audiochips.

    Hackintosh:
    Prozessor: Intel Core i5-3570K
    Ram: 2x4096MB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz
    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    Grafikkarte: XFX ATI HD 6870
    Netzteil: BeQuiet PurePower 530W


    MacBook:
    MacBook early 2011 i5 & i7


    iPhone:
    iPhone 4S 16 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von noez ()

  • Bitte keine Doppelposts mehr! Danke! Der Editieren Button möchte genutzt werden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi noez,


    ich beabsichtige mir auch das DS3H zu kaufen, hast du es mittlerweile zu nem lauffähigen System gebracht? Gab es irgendwelche Besonderheiten bei der Installation die ich eventuell beachten muss? Laufen alle auf dem Board integrierten Komponenten wie LAN und USB?


    :danke:


    Lor'ash

    Mein HacMac:
    i5-3750K
    GA-Z77-DS3H


    Asus GTX660-Ti-DC2O


    Samsung SSD 830 mit 256 GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt