Neuer Gaming Hackintosch

  • Würde mir gerne einen Neuen Gaming Pc Kaufen der auch Mac OSX unterstützt.Was haltet ihr von der Hardware würde da Mac Osx laufen?


    PC Prozessor 1155 + 775: Intel Core i5-3550 4x 3.3 GhzPC Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 Kühler, sehr leisePC Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)(4x 4GB)PC Grafikkarte PCI-E: 2048 MB NVIDIA Geforce GT 640, VGA, DVI, HDMIPC Mainboard 775 + 1155:Gigabyte GA-Z77-DS3H (Chipsatz: Z77/ATX)PC 1. Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200upm, 32MBPC 2. Festplatte: 128GB SATA III Samsung 830 Series SSD Darauf soll Mac OsXPC 1. Laufwerk: BLU-RAY Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

  • Schaut dich gut aus. Nur du weist ja. Die große Auswahl an spielen hast du unter OSX nicht ganz wie unter WINdoof.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Jap dafür ist die SSD darauf kommt Mac und auf die Andere Win Müsste je gehen oder?
    edit: ist für Hackintosch eig der Ram und das Laufwerk wichtig ? zur Grafikkarte konnte ich leider in Google nix finden

  • Zur Graka: Schau mal in meiner Signatur unter Kaufberatung.
    Und unter Grafikprobleme? Ist eine Liste mit Grakas.


    Der RAM ist ausreichend für OSX wenn du das meinst.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • okey dann werde ich mir eine andere graka suchen wenn ich noch fragen habe melde ich mich erstmal DANKE!!!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt