Sony Vaio VPCEH2Q1E Auflösung passt nicht

  • Hi,
    Ich bin gerade dabei mir ein HackBook zumachen, mit SL.
    Das aufspielen hat auch soweit geklappt. Stehe jetzt aber vor dem Problem, dass die Auflösung 1360x768 statt 1366x768 ist obwohl ich in der Boot plist den richtigen Wert eingegeben habe. Habt ihr eine Lösung für mich?


    Hardware:
    NVidia GeForce 410M


    Gruß
    Speck

  • Sonst läuft die Karte aber mit Grafikbeschleunigung? Hast du GraphicsEnabler=yes drin?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ruckeln die Effekte wenn du z.B. Den Programme Ordner aufpoppen lässt? Unter Systemeinstellungen/ Display, hast du da noch andere Auflösungen zur Auswahl, oder nur die eine?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt