[Question] Reicht meine Hardware um ein Mac OS zu Installieren

  • das hatte ich vorhin drauf aber habe es nach dem installieren nirgends gefunden wo ich es öffnen könnte


    Für mich ist nur wichtig das mein Mikrofon danach geht

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Tool öffnen, auf Einzel Kext laden, AppleALC auswählen und unten auf los!

    Auf dem Schreibtisch findest du dann einen Ordner der da Kext-Updates heißt. Darin enthalten ist dann die Kext.

  • kennst du dich so sehr aus das du vlt in meine config.plist schauen kannst und sagen ob alles richtig ist ? :/

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Hab meine Glaskugel gerade verborgt, deshalb wird das wohl nichts. :)


    Aber im ernst. Niemand außer dir kennt bisher dein System, deshalb solltest du das mal in deine Signatur eintragen!

  • kann ich gleich machen


    Aber mein system gibt jetzt sound wieder aber mein Mikrofon geht nicht weder mit id 11 noch 13

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • siiNCeyyy , EaseYourPain ich habe den eu

    erstellten Thread des TE mit seinem neuen zusammengeschoben, da es ja wohl immer noch um die selbe Hardware geht.


    siiNCeyyy es wäre schön gewesen mir erst mitzuteilen, dass du einen Mac hast und darüber einen Stick zu erstellen, anstatt ohne Info wiederholt über das selbe Thema (nur mit einem anderen Titel) einen neuen Thread zu eröffnen. Das nächste Mal zuerst informieren, dass erspart mir nämlich auch Arbeit.


    Danke für die Aufmerksamkeit, weiter machen.

  • Danke sehr.


    Ich mache jetzt eine Frische Installation


    Einwenig Hilfe weaher echt super


    Kann Jemand meine Clover Files ansehen und mir sagen ob alles Richtig ist ?

    Und kann mir Jemand eine Patched DSDT Erstellen ?


    Habe alles als Anhang Drinne auch Komplette Hardware Details

    Habe auch in acpi/patched die files die ich bekomme wenn ich in CLover F4 Druecke


    Fuer hilfe weare ich Mega dankbar :D


    Installiert wird 10.13.6

    Dateien

    • System.zip

      (5,34 MB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

    2 Mal editiert, zuletzt von siiNCeyyy ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt