Bluetooth APPLE MAGIC MOUSE im Dual-Boot Hackintosh Ubuntu

  • Hallo Zusammen


    ich habe mir die letzten Tage mit Hilfe von cobanramo den DUAL-Boot mit Ubuntu eingerichtet! (Auf Tinkpad x230)

    Dann habe ich nach diversen Anleitungen die APPLE MAGIC MOUSE (Bluetooth über Stick) eingerichtet, hat alles wunderbar funktioniert.

    Habe dann zwischen durch unter Ubuntu das Bluetooth abgeschaltet, und beim nächsten mal beim Boot auf Mojave konnte ich Bluetooth absolut nicht mehr an den Start bringen!

    Erst als ich unter Ubuntu das Bluetooth wieder zuschaltete, konnte ich Bluetooth unter Mojave auch wieder nutzen!


    Soll dazu dienen Euch vor solchen Überraschungen zu warnen!


    Vielleicht kann mir auch jemand erklären wieso ich Bluetooth unter Mojave nicht einschalten kann!


    Gruß ruesch

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt