mac OS El Capitan bis high sierra mit einer fermi karte GTX 580 möglich?

  • wie schon oben genannt gibt es eine möglichkeit el capitane,sierra oder high sierra mit einer gtx 580 zu benutzen oder ist es möglich die gtx 580 gleichzeitig mit einer quadro fx 580 im pc zu haben aber mann nur die fx 580 nutzt und die gtx 580 deaktieviert ,ich würde die gtx580 nicht ausbauen da ich denn pc auch für windows nutze. Danke schonmall im fohrraus :D

  • das sollte möglich sein

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich hab deine Überschrift mal ein wenig gekürzt.

  • also ich hab jetzt clover fertig gemacht und fersuch mac os zu starten aber es kommt nicht mall ein lade balken (nur das apple logo),ich habe es einmal im nvidia inject und ohne aber beide mall e hatt es nicht funktoniert ,startet mac os nicht mall mit einer gtx 580

  • Die fx580 muss dann als Inital-Dispay eingestlellt sein. Und der Monitor dran hängen. Inject Nvidia und Verbose-Mode
    Die GTX 580 ist ja mit HS nicht kompatibel.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hat jetzt alles geklapt :D mit grafikkarte leuft jetzt alles super, danke an alle , wie makiere ich denn therath als bendet ?(