Der richtige SleepEnabler...

  • Hallo, habe ein LG X120 und soweit funktioniert die Hardware, nur kriege ich leider den Sleep nicht zum Laufen. Habe Snow Leopard 10.6 ohne Updates (einfach von der Retail DVD). Würde es vll mit SleepEnabler gehen? Und wenn ja, wie finde ich die richtige Version und muss ich noch irgendetwas dazu tun?
    Würde mich über Hilfe freuen..

  • Zu aller erst mal bitte Daten des Systems in die Signatur.


    Ob es mit dem Sleep enabler geht dass kannst du nur ausprobieren, manchmal gehts, oft nicht.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Also SleepEnabler funktioniert leider nicht. Oder muss ich noch irgendeine kext löschen (ApplePowerManagement oder ähnliches) bzw. zusätzliche installieren wie VoodooPower??


    p.s. : Hab eben folgendes in meine Signatur geschrieben, aber irgendwie wird die nicht angezeigt:
    LG X120-H Netbook (Intel Atom N270, 1,6Ghz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 950, Mac OSX 10.6.0)

  • Guten Morgen!


    Also bei diesem System hast Du eigentliche gute Chance Sleep über DSDT zum Laufen zu bringen. SleepEnabler sollte immer die letzte Option sein, da der eigentlich immer mehr Probleme als Nutzen bringt.


    Grüße,


    Humpti

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt