Verzweiflung!!! Hackintosh bootet nicht mehr.

  • Ich grüße euch.


    Habe mich an einem ersten Hackintosh versucht (Hardware siehe Profil) und ich bekam alles gut auf die Reihe.
    Schaffte es sogar die NVME-Platte mit Windows 10 auf dem Hackintosh mit einem NVME-Patch sichtbar zu machen.


    Alles lief rund, das Herrchen stolz es geschafft zu haben, aber nach einem BIOS-Update bein meinem Gigabyte Z170X-Gaming 5 ging nichts mehr.
    Habe jetzt glaub sämtliche BIOS-Settings von hier bis Texas durch. Aber keine Chance. Vorher gings ja mit den ganz einfachen für Gigabyte.


    Hab mich an Verbose-Mode, Single User, Secure Mode und allen anderen Boot-Optionen veruscht. Nichts...
    Auch das booten über den Stick endet in einer


    Kann mir einer bitte sagen ob er aus dem Screenshot was rauslesen kann? Wo hängt es? Was ist schuld?
    BIIITTTEEE!!! :verneigen:


    Über Lösungsvorschläge bete ich!


    Danke und schöne Grüße.

  • USB
    Vielleicht mal den neuesten USBijectall nehmen.
    mal ein paar UsB-Geräte abziehen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo Ralf,


    danke für die schnelle Antwort. Hab den neuesten USBijectall eingefügt.
    Alle USB Geräte bis auf die Tastatur abgezogen.


    Jetzt hängt es hier.


    Hab Dual-Boot System. Windows 10 auf einer M.2 NVME. Das Sierra auf einer SSD.


    LG

  • Stell mal im Bios DVMT Pre Allocated auf 64M

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt