Sierra Sleep funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe bei diesem neuen System [GA Z97M-D3H, i7 4790 3,6Ghz, HD4600] Ozmosis mit der Version von Griven geflashed (Sierra ready). Leider hatte ich dabei keinen Ton und die Netzwerkkarte wurde auch nicht erkannt, aber dies habe ich mit der VoodooHDA und dem Realteak8111 gefixt. Nur Sleep funktioniert leider nicht.


    Das passiert:
    Er geht in den sleep,
    ich warte bis er aus ist,
    tastatur wird gedrückt,
    das Rechnerlicht und der Lüfter gehen kurz an, dann aber wieder aus,
    danach dreht der CPU Lüfter aux max und der Bildschirm bleibt schwarz, die Tastatur ist aus und das Licht der Maus auch..
    Danach hilft nur noch Strom aus X/


    Ich boote mit darkwake=8, habe die Config mal angehangen. Gibt es eine Möglichkeit damit ich selbst debuggen kann woran es liegt?
    An meinem Mac zb. lag ein sleep problem einmal an einem USB Stick ?(

    Dateien

    Hackintosh:

    iMac20,1 Z490 Gaming X | i5-10500 4,5GHz | 16GB DDR4 | AMD RX 560 4GB | 14.4 | OC 0.9.

    MacBook:

    MacBookPro10,1 | I7-3720QM | 16GB DDR3 | GeForce GT 650M | 14.4 | OCLP 1.4.2

  • Ich habe einen HDMI Monitor schon am einem DVI Anschluss angeschlossen (HDMI zu DVI Kabel).
    Leider hat der Thread mir nicht weiter geholfen.


    EDIT:


    Ich glaube das Problem liegt an der CPU. Per dmesg habe ich gesehn das die AppleIntelCPUPowerManagement.kext ein Time Out hat.
    Du hast ja die gleiche CPU und auch Sierra am Laufen, hast du einen Tipp für mich? oder mal deine kext und deine Default.plist?


    dmesg ausschnitt:

    Hackintosh:

    iMac20,1 Z490 Gaming X | i5-10500 4,5GHz | 16GB DDR4 | AMD RX 560 4GB | 14.4 | OC 0.9.

    MacBook:

    MacBookPro10,1 | I7-3720QM | 16GB DDR3 | GeForce GT 650M | 14.4 | OCLP 1.4.2

    Einmal editiert, zuletzt von WeWin ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt