Kernelpanic bei Installation auf Lenovo g780

  • Also müsste es rein theoretisch funktionieren. Ich meine mehr wie probieren kann ich sowieso nicht. Jemanden der Erfahrungen bezüglich des updates hast kennst du nicht oder ?


    Edit: ich verstehe auch nicht, was die zwei letzen Zeilen auf meinem Bootscreen mir sagen sollen. Unable to take control of BIOS. Finde dazu in Google auch recht wenig.

  • Kein Stick,, Du lädst Dir NavcomCD ( http://www.osx86.net/files/file/1561-nawcom-modcd-032/ )aus dem Netz und brennst die eine CD. Mit der bootest Du , er läd eine weile und dann tauscht Du die Navcom gegen Deine 10.6.3 drückst die F5 Taste , dann wechselt das Icon zu 10.6.3 und dann kannst Du laden.

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • @newb96 Hast du TeamSpeak? Wenn ja, kommt mal auf das TS vom Forum. Dann erkläre ich dir was du machen sollst, das geht schneller.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt