Anfänger! Anleitung Snow Leopard auf Lenovo U330Touch

  • Hallo, brauche mal hilfe wie installiere ich OSX auf einen Lenovo U330Touch. Iboot habe ich auf CD gebrannt dann ins Laufwerk gestartet dann Original DVD Snow Leopard, dann kommt bei mir kurz das Apfellogo dann startet er neu. Und das wars, was mache ich falsch? Der Laptop hat ein i7 4500 Cpu 8 GB Ram Grafik HD 4400 SSD 250 Crucical festplatte

    Einmal editiert, zuletzt von deneg ()

  • Erst mal noch ein Herzliches Willkommen im Forum. :welcome2:


    Ich würde jetzt mal sagen dass du einfach völlig falsch eingestiegen bist, aber das kann man mit dem Forum und der super Community bestimmt zurecht biegen.
    Wie wäre es mit einem Neuanfang und da insbesondere mit deinen technischen Daten von dem Lenovo U330, kannst du die bitte im Benutzerprofil eintragen?

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite... :)


    Falls du nicht wissen solltest, was in dem Teil alles verbaut ist, kannst du ja im folgenden Link etwas stöbern:
    http://www.chip.de/artikel/Len…3-Zoll-Test_65251227.html


    Ich denke aber, dass die darin verbaute HD4400 Grafik eine gewisse Herausforderung darstellen wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nimm mal die Nawcom-CD https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Board/67-ISO/
    mit Bootflags
    -x -v arch=i386

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Oder mal iBoot-Haswell, EmpireEFI

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo Ralf, habs aufgegeben es funktioniert nicht. Mit iboot hashwell hatte ich es auch schon probiert. Da es ja probleme mit der Grafikkarte geben soll lasse ich es jetzt und versuche es heute mit meinem Lenovo a730. Trotzdem Danke

  • Wichtig wäre die Fehlermeldung mit der die Installation aufhört. Man kann da oft noch etwas drehen.


    Vielleicht hilft dies ja bei der Grafik weiter
    Anleitung zur Intel HD 4400 Grafik. (Grafik ruckelfrei und flüssig bekommen)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt