Brauche Hilfe Hackintonish Installation mit El Captain 10. 11. 3

  • HI Leute


    .Bin mit diesem Thema noch nicht sehr vertraut, trotzdem hab ich es geschafft mit meinen Komponenten einen fast funktionierenden Hackintosh zu bauen. Hardware: Prozessor i7 4970 KMainboard Asrock Z97 Killer Grafikkarte GTX 960 Gaming 4GBwlan-Karte TP-Link wn881nd16 gb ArbeitsspeicherSo soviel zu meiner Hardware.


    Ich hab mir zuerst ein Installation Stick erstellt mit Unibeast, damit ich auch El-Captian 10.11.3 vom usb Stick booten kann. Dann hab ich mit Mulibeast versucht die Treiber zu installieren für Audio und Netzwerk . Internet funktioniert auch tadellos, das kann ich vom Ton nicht sagen. Des weiteren hab ich die neuen Nivdia Treiber installiert, Ich kann auch alles ganz normal booten vom usb stick . Nur wenn ich den Startbildschirm von OS X sehe und mein Passwort eingebe, dann hab ich ein paar Aussetzer mit dem Bild. Nur kurz !!! Hab es auch schon versucht mit nv_disable=1, nvda_drv=1Leider ohne Erfolg !!


    Kenne mich noch nicht so gut damit aus, würde mich freuen, wenn sich jemand melden und mir helfen könnte. Wollte alles von Anfang machen. Ist es Möglich , dass nochmal zu Installieren? Hab meine Festplatte aber schon El-Captian genannt, da ist OS X drauf. Also Bitte melden

  • Hallo @Boarder80 Herzlich Willkommen Im Forum. :welcome2:
    Wenn El Capitan läuft ist das schon mal ein Erfolg, dann kann man das Feintuning im Thread ja entspannt angehen.
    Kannst du die Wartezeit nutzen und dein Benutzerprofil bearbeiten, so kann jeder Hiflsbereite Teilnehmer gleich einsteigen, manche schreckt viel lesen einfach ab.
    Als Bootloader kommt dann wohl Clover zum Einsatz, um die config.plist zu bearbeiten brauchst du den Clover Configurator, den gibt es in userem Download Bereich.


    Ich wünsche viel Spaß im Forum und Erfolg mit deinem Hackintosh.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt