Yosemite auf AMD FX Rechner?

  • Aber wieso ich nicht bis in den installer komme verstehe ich nicht. Ich bekomme Yosemite nicht drüber gebügelt. Werde ich wohl nochmal über mein hackbook probieren müssen.


    Edit: Hat nicht geholfen. Habe die Platte ans hackbook angeschlossen und ohne zu formatieren Yosemite über Mavericks laufen lassen. Wieder in den hacki kurz das Apple Logo und Neustart. Wieder ans hackbook, im installer angekommen war die platte angeblich so gut wie leer. Okay formatiert komplett neu Yosemite installiert, wieder in den hacki, hacki erkennt die partition nicht. Also clover startet kein Thema aber zeigt mir die mac partition nicht an.


    Edit 2: Ich denke hier kann zu gemacht werden. Mavericks läuft ja jetzt auf jeden Fall. Für weitere Fragen und andere Probleme werde ich einen neuen Thread auf machen der Übersicht halber. :):danke: bis hierhin!

    LG
    Stack


    Hacki:
    BeQuiet Silent Base 800 | Gigabyte Z170-Gaming K3 | Intel Core i7-6700K (Non-Overclocked) | Intel HD530 & MSI RX 480 Gaming X 8GB | 32GB DDR4 2133 | 3x WD 1TB Festplatte | macOS Sierra 10.12.4 | Windows 10 Pro | Clover 4049 UEFI

    2 Mal editiert, zuletzt von stackbage ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt