Eee PC 1001PX + Wifi?

  • danke für die Links/Modelle euch beiden ;)
    die AR9285 scheint preislich echt auf Stick-Niveau zu sein. Amazon & Ebay geben mir nen Preis um 20€ raus.
    Ist auf jedenfall interessant und wird in Betracht gezogen wenn es sich wirklich lohnen sollte die interne Karte zu ersetzen, bin da immernoch eher zurückhaltend irgendwie ^^
    Aber gesetz dem Fall ich will die dann einsetzen, ist das ne idiotensichere Nummer die aus- und die neue ein zu bauen oder sollte man sich damit doch an "profesionellen" Rat in welcher Form auch immer wenden? Hab wie gesagt echt noch nie vorher was mit Net- oder Notebooks am Hut gehabt und auch in den bald 2 Jahren die ich jetzt das Netbook habe nie unter die Haube geschaut x)

    PC Setup:


    Yosemite 10.10 - GA G31M-ES2L - Intel Core2Quad 4x 2.83 GHz
    8 GB DDR2 RAM - 500 GB S-ATA - GeForce GT 620 2048 MB


    Notebook Setup:


    Mavericks 10.9 - Lenovo IdeaPad U410 - Intel Core i5
    8 GB DDR3 RAM - 1 TB S-ATA & 32 GB SSD - Intel HD 4000 1024 MB

  • Okay dann danke ich euch allen an der Stelle mal, ich denke ich hab jetzt alle Infos die ich brauche.
    Werd das jetzt erstmal ausprobieren mit dem Stick dann, ist wie gesagt alles noch provisorisch hier.
    Aber wenn das ja alles recht einfach sein soll die interne Karte zu tauschen werd ich das wohl tun wenn alles so läuft wie es soll, ist halt nur schade dass die native sich zu garnichts animieren lässt..


    In diesem SInne, schönen Sonntag Abend noch ;)

    PC Setup:


    Yosemite 10.10 - GA G31M-ES2L - Intel Core2Quad 4x 2.83 GHz
    8 GB DDR2 RAM - 500 GB S-ATA - GeForce GT 620 2048 MB


    Notebook Setup:


    Mavericks 10.9 - Lenovo IdeaPad U410 - Intel Core i5
    8 GB DDR3 RAM - 1 TB S-ATA & 32 GB SSD - Intel HD 4000 1024 MB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt