Kext bearbeiten

  • Hi,


    mit Multibeast habe ich einige Treiber installiert, die ich nun wieder tilgen möchte.


    Mit welchem Tool kann ich einfach und komfortabel solch eine "Registry" bearbeiten?
    Wo finde ich die Pfade zu solch einer Kext-Datei?


    Gruß


    Marcus

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • Du kannst alle Kexte per Hand löschen, nur muß du die Rechte danach reparien lassen und den Cache leeren.

  • Gandalf,


    danke für Deine Antwort.


    Welches Tool kann ich dazu benutzen? Den Editor unter OSX? Mach ich dort ein Terminal auf?
    Wo finde ich die Pfade für die Kexte?
    Liegen die Verweise für die Treiber alle in einer Kext-Datei?

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • du solltest dich mal in den Installations Anfänger FAQ umsehen, für die Pfade da speziell den Punkt 11. Die Kexte kann man einfach mit den Finder löschen und dann mit Kextwizzard den Cache erneuern

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Super. Danke Dir.


    :-)
    :vote4close:

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

    Einmal editiert, zuletzt von marcus71 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt