Macbook neu instalieren?

  • Hi,ich weiss jezt nicht ob ich hier richtig bin mit meine frage?!Ich wollte wissen welche am besten die Möglichkeit es gibt ein Sauberes OSX ui installieren?Das Problem ist das mein bruder sein Macbook nicht mehr geht es startet nicht mehr.Ich vermmute das es irgend wo misst gemacht hat auf sein Mac.Ich wollte Ihn die Mountain Lion 10.8 wider drauf machen,aber das problem das er keine Dvd oder sonst hat für die installation.Was kann ich am besten machen damit ich ihn alles wider frich neu installieren kann ohne grosse umwege?Danke

    Motherboard Gigybyte Z68X-UD3P-B3.I7 2600,Samsung pro 840 ssd.Grafikarte Radeon 68xxx.DDR3 16 Ram


    Osx Mavericks 10.9.5

  • welches macbook ist es den ? versuch mal mit cmd r in die recovery zu booten

  • Weiss ich jezt garnicht genao welches ist.So weit er meinte war voher Mountain Lion 10.8.5 installiert.Wenn es nicht klapen sollte mit der cmd r.gibt es noch eine andere möglichkeit?Zb.über ein anderen mac mit in Appstore mir Mountaion Lion zu kaufen davon ein Boot usb stick zu erstellen.Es soll wider das alte Mountain lion drauf.Danke

    Motherboard Gigybyte Z68X-UD3P-B3.I7 2600,Samsung pro 840 ssd.Grafikarte Radeon 68xxx.DDR3 16 Ram


    Osx Mavericks 10.9.5

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt