Abstürze bei Systemeinstellungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit immer Abstürze in den Systemeinstellungen, wenn ich etwas dort auswähle.
    Beim Verwenden vom VLC kommt es auch zu Abstürzen.
    Leider finde ich den Fehler nicht...


    Habt Ihr ne Idee?


    Danke und Gruß
    sd_master

    Dateien

    Hackintosh:
    Intel Xeon 1231 | Gigabyte GA-Z97X-UD3H | Gainward GTX 760 Phantom 4GB RAM | 16 GB RAM | be quiet! Dark Rock Pro 3 | Crucial MX100 512GB, Crucial MX100 256GB | WLAN + BT BCM94360CD | Sound EC Technology USB | Fractal R5 weiß | be quiet! P10-550W | 3x be quiet! Silent Wings 2 140mm PWM

  • Benutzt du einen Bootloader? Wenn ja, welchen? Oder hast du ein Ozmosis-Bios geflasht?
    Oft hilft es, wenn man die Rechte der Systemplatte repariert und den Cache neu aufbaut! Kann man mit dem Festplattendienstprogramm machen oder mit dem Kext-Utility, zu finden in unserem Downloadcenter!

  • Caches leeren und erstmal alle 3rd Party PreferencePanes deaktivieren.

  • Danke für die Antworten.
    Ich benutze das Ozmosis-BIOS bei meinem Board.


    Leider konnte ich nicht mal das Kext-Utility starten, wieder der gleiche Meldung.
    Ich habe jetzt Yosemite neu installiert und nur die Programme aus meiner Time Machine Sicherung zurück geladen.
    Jetzt läuft wieder alles.


    Hier kann zu gemacht werden.


    Danke und Gruß
    sd_master

    Hackintosh:
    Intel Xeon 1231 | Gigabyte GA-Z97X-UD3H | Gainward GTX 760 Phantom 4GB RAM | 16 GB RAM | be quiet! Dark Rock Pro 3 | Crucial MX100 512GB, Crucial MX100 256GB | WLAN + BT BCM94360CD | Sound EC Technology USB | Fractal R5 weiß | be quiet! P10-550W | 3x be quiet! Silent Wings 2 140mm PWM

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt