Mountain Lion 10.6.6 auf Windows PC

  • Hi Leute,


    bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir Helfen, habe folgendes Problem.


    Ich würde gerne ein MAC OS virtualisieren in VM Ware oder Virtuell BOX, dass Problem an der Sache ist das ich nur eine CD mit MAC OS 10.6.6, die man aber wie ich erfahren habe nicht virtualisieren kann.
    Daher würde ich das 10.6.6 gerne auf einem PC installieren um dann auf 10.8 upgraden um das dann zu virtualisieren.


    vorhandener PC 1:

    CPU: Intel P4 3,4 GHz
    RAM: 2GB
    Mainboard: Gigabyte GA945GCN S2L


    Vorhandener PC 2:
    CPU: AMD AthlonII X4 640 3.00GHZ
    RAM: 4GB
    Mainboard: MSI 760GM-P23(FX)(MS-7641)


    Jetzt meine Frage, ich habe keinen MAC verfügbar und gelesen das es auch auf einem Windows PC geht mit IBoot und Multibeast, aber irgendwie komme ich damit nicht ganz zurecht, da sich das Multibeast immer auf einen vorhanden MAC bezieht.
    Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee oder so?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß

  • Sorry aber deine Rechner sind alle nicht kompatibel beim 2.en weil ein AMD vorhanden ist was von haus aus nicht unterstützt wird weil Apple auf Intel setzt.
    Bei deinem P4 bin ich mir gar nicht mal so sicher!
    Ich meine Apple hat sowas nie verbaut und sowiso ist das etwas veraltet dafür!
    Ich denke du musst beim Windoof bleiben! Alternativ kann ich dir ein Linux empfelen!

  • ich meine zu der Zeit wo der P4 aktuell war Hat Apple PowerPC CPU's verbaut !

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt