Kein Boot mit -s

  • Hiho,
    Ich habe da ein Problem mit meinem Dell vostro 1520 Hacki. Dreht sich um folgendes:
    Eigentlich lief ja alles ganz gut soweit. Installiert war nireshs 10.8. WLAN und das battery Management machten jedoch Probleme. WLAN ging nur bei ungesicherten Netzen und batterymanagment funktionierte gar nicht. Man empfahl mir das komplettpaket netzwerkkexte von niresh und seinen batteryfix auszuprobieren . Nach dem ich nun beide installiert habe, bootet mein hackintosh nicht mehr. Weder im Safe-Mode, noch im Single user Mode. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit die fehlerhaften kexts loszuwerden und meinen Hacki wieder zum Laufen zu bringen? Habe leider keinen weiteren pc zur Verfügung....
    Schonmal danke für eure Hilfe im Voraus!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt